Querlenker oben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nachdem ich schon die Bremsscheiben und Beläge gemacht hab (was ne Scheissarbeit war, da alles fest........) will ich es nicht selber machen!!!
Deshalb die Frage, was es in ner Werkstatt kosten darf und was originale Radlager kosten? Die Werkstatt sagt circa 2,5 Stunden Arbeit für eine Seite und 1 Radlager circa 280€ !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordentliches Lager drüben - um die 100€ pus Zoll und Versand, Bei Chrysler vermutlich mehr als 250€.

Einbau ist etwas hoch gegriffen, wenn man weiss wie es geht.


Gruss Bernd
 
OK, danke für die Info. Denke er weiß wie es geht, aber eben nicht, ob sich die notwendigen Teil lösen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir nicht sicher, welches das Richtige ist:

das hier scheint die original Ersatzteilnummer zu sein - PART # 68088025AA

https://www.ebay.com/itm/2006-TO-20...ge|Model:Ram+1500&hash=item51a66ebfe4&vxp=mtr

Das folgende gäbe es bei Rockauto - hier wird aber auf andere Erstausrüsterteilenummer verwiesen???

https://www.rockauto.com/catalog/moreinfo.php?pk=1490384&cc=1434884

Kann man bei Rockauto die VIN angeben und die suchen einem dann das richtige Radlager raus? Ich find dort keine Adresse, wo man jemanden kontaktieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Rockauto-Bild dir mal genauer anschaust, dann siehst du dass dieses Radlager 8 Radbolzen hat. Damit passt es nicht beim normalen 1500 sondern nur beim 1500 Megacab und den 2500/3500 Ram.
Die Teilenummer, von ebay wäre die richtige.
Alternative OE-Teilenummern wären die 52070323AE, 52070323AF, 52070323AG, 52070323AH.
 
Das sieht dann schon besser aus. :mrgreen:
Timken, SKF, Moog, Raybestos ist alles brauchbar.

Ok. Wo find ich eigentlich generell (z.B. für Lichtmaschine, Kühler, Bremssattel, etc.......) die Ersatzteilnummern von meinem Wagen - gibt's da nen Katalog oder ähnliches?
 

Neueste Beiträge

Oben