Prins Anlage nahe Luxemurg einbauen lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8 Manu

Einzelkabine
Registriert
02. Juli 2012
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hi

ich bin dabei mir einen RAM 1500 Sport zu kaufen und möchte eigentlich sofort eine Gasanlage einbauen lassen. Ich habe hier in Luxemburg gefragt, Kostenpunkt 4945 Euro :shock:
Es soll eine mit 2 Verdampfern sein und mit dieser Ventilschmierung (ich weiss manche sind dagegen, manche dafür, darum geht es hier nicht)
Gibt es eine Werkstatt nahe Luxemburg, die das zuverlässig macht zu einem akzeptabelen Preis? Ich möchte eine Prins, weil ich dann die Inpektionen hier machen kann, wenn was anfällt. Für Vialle gibt es niemenden hier.

Danke im Voraus.

Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr nach Herne bau dir eine Vialle ein
Da brachst keinenKundendienst
4945€ :shock:
:!:
:?:

Vialle mit 118L Tank TÜV und Leihauto für eine Woche kostet weniger
 
Danke Leute, werde da mal nachfragen.

Von AUTEC habe ich ein Angebot über 3300 Euro, das ist sehr korrekt. In Luxemburg verbauen sie vielleicht einen Swarovski Tank :lol:

Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal die ernüchternde Antwort

"Guten Tag.

Bezüglich Ihrer Anfrage hier unser Angebot für eine Prins-Autogasanlage in einenDodge Ram V 8 5,7 ltr. Motor.
Für einen guten Nutzungsgrad im Gasbetrieb zu erreichen, optimieren wir die Gaseinblasung durch eine Inliner-
Technik.
Dadurch haben Sie in jeder Fahrsituation das beste Gemischverhältnis und den besten Wirkungsgrad vom Motor.
Für diesen Vorteil zu erlangen, haben wir auch einen erhöhten Arbeitsaufwand beim Einbau.
Weiter empfehlen wir Ihnen für den Verscleiß der Ventile im Motor zu verringern eine zusätzliche Schmierung, wir
Verwenden von Prins eine Valve-Care Anlage mit sequentieller Einspritzung. Bitte berücksichtigen Sie bei
Vergleichsangeboten diese technischen Vorgaben. Inliner-Technik und Ventilschutz ValveCare Anlage.

Prins VSI Kit für 8 Zylinder-Motor
Zweiter Verdampfer 8 mm mit Filtereinheit und Schlauchpaket
Inliner-Technik zur Optimierung der Gaseinblasung
ValveCar Ventilschutz zur Kühlung der Ventile im Brennraum sequentielle Einspritzung
Tanksystem Unterflur 102 ltr. Brutto mit Schnellbefüllung, HK-Platte oder ACME
Fahrzeugspezifisches Abgasgutachten, GSP-Bescheinigung
TÜV-Abnahme
Erstbetankung 50 % zur Funktionsprüfung und Abnahme
Gewährleistung 2 Jahre auf die verbaute Anlage und die Montage

Zum Festpreis von 4800,00 Euro + 19 % MWST

Wir benötigen Ihren Wagen 5 Werktage zum Einbau mit TÜV Abnahme.
Wenn Sie ein Ersatzfahrzeug benötigen, können wir Ihnen den organisieren über RentCar 35,00 Euro pro/Tag.

Falls Sie noch Fragen haben sollten, rufen Sie uns einfach an.
"
 
Prins Anlage mit 2 Verdampfer ohne Ventilschutz für 2700€.
Wo? Bei Autogas Süd in Haßfurt.
 
Interessant aber 400 Km von mir aus :roll: Mal sehen was sich sonst noch findet.
 
Interessant aber 400 Km von mir aus :roll: Mal sehen was sich sonst noch findet.

Das ist (für Dich) leider der Haken an der Sache...

Recherchiere mal etwas im LPG Forum nach grenznahen Umrüstern, da gibt´s sicher einige gute.
8)
 
Gm nagel in Holzminden Ist sehr zu empfehlen.
Hat bei mir sachen nachkorrigiert die 2 andere gas firmen net fanden.
 
Also ich habe im urlaub nen umweg von 150km gemacht nach holzminden.
Und mit prins sind die so ziemlich die besten kenner die ich in 2 Jahre kennengelernt habe.
 
Moin
Genau das gleiche Angebot hab ich auch bekommen von Krawotec Trier.Heftiger Preis. :shock: sind 5712€ inkl Mwst :puke:
War gestern bei Repacom in Fetange,die verbauen Femitec Anlagen ab 3450€.
Prins würde auch gehen wäre aber teurer,vlt schaust da mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Grevenbroich (ca. 220 km über die A7 Verviers - Aachen - Grevenbroich) gibt es die Firma https://www.zeitfuergas.eu/index.php, da lässt ein Importeur aus Düsseldorf (3-C) umrüsten und bis dato sind wohl alle seine Kunden zufrieden. Die verbauen dort MLE, BRC, Zenit und Prins. Die Preise sind moderat, hat mir für 'nen Durango 'ne Prins mit 2 Verdampfern und 108l Unterflurtank und Flashlube für 3500,- angeboten. Für 'nen GL 450 auch 'ne Prins mit 2 Verdampfern und 'nem kleinen Zylindertank in der Mulde im Kofferrraum (ca. 65l Brutto) ebenfalls mit Flashlube auch für knappe 3,5k.


Cognitanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal nach bei GSA Autogas in Homburg/saar,
Der hat mir für mein 5, 9 Durango ein angebot für 2800,- gemacht, , für ne Prins VSI mit 100 l unterflurtank, flashlupe und allen TÜV vormalitaten!
Und von lux aus sollte das nicht alzu weit sein!
 
Oben