Preis für Gas Nachrüsten...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
3.142
Reaktionspunkte
0
Ort
85521
:-k hab mir noch ein Angebot machen lassen

€ 4.400.- Anlage mit Einbau,
€ 600.- pro Jahr Garantie,


is des noch normal ...??? :dontknow:
 
V 8 bei meinem Verbauer ca. 3600-3800 Prins VSI
:-D
ist aber glaube ich auch nicht der billigste,
hat aber gut verbaut.
 
Das geht bestimmt um einiges billiger!
Der Typ der mir meinen 03er Ram verkauft hat würde mir eine Prins anlage mit unterflurtank und allem drum und dran für 2800 einbauen!
 
Habe 3600 Euro bezahlt für Prins mit 2mal 80 liter Unterflurtank.4400Euro ist zu teuer
:evil:
 
erschien mir auch ein bischen teuer, hab halt wegen der "Neuwagengarantie" angefragt.......läuft aber im Jan aus, also drauf gesch......

Chris, haste mal ne internetseite, hab glaube ich schon dort angefragt, waren so um die 3.600.-
 
Als ich noch auf der "suche" war ( Diesel oder Benziner ) hab ich mich auch mal kundig gemacht ( zur Kostenkalkulation ), der Durchschnittspreis lag bei 3200.-€.Es gab zwar glaube ich mich zu erinnern 2 dabei die für um die 2500.-€ angeboten haben, aber ich denke das ist nicht seriös........
 
erschien mir auch ein bischen teuer, hab halt wegen der "Neuwagengarantie" angefragt.......läuft aber im Jan aus, also drauf gesch......

Chris, haste mal ne internetseite, hab glaube ich schon dort angefragt, waren so um die 3.600.-


hast pn, frag mal miki noch, glaub der hat einen guten preis beim baumschlager bekommen :idea:
 
Also ich habe bezahlt 2300 mit einem 105 Liter Radmuldentank, die 2x80 hätten nen hunderter mehr gekostet und für den zweiten Verdampfer 250 Euronen....
 
230 Liter Tank, 2 Verdampfer, deutsche Anlage" Femitec" Mannheim, vom Autogasfachbetrieb in meiner Nähe für pauschal 3000€ eingebaut.
Beste Erfahrungen mit der Anlage.
 
Hi Oli,

das ist zu teuer!
ich hab ca. 3.700 € für Prins VSI, 1 Verdampfer und 230 l Zylindertank bezahlt.
 
Bin auch etwas enttäuscht, is für mich so ein Angebot "bring deinen PU bloß nicht her hab genügend Hummer zum Umbauen"

Schade
:|
 

Neueste Beiträge

Oben