Porsche zum Schleuderpreis...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Willy

Mannschaftskabine
Registriert
17. Sep. 2007
Beiträge
7.416
Reaktionspunkte
1
Ort
Saalfeld
Also ich bin mir da sehr sicher, das des nen Fake ist. Weil so nen alten Porsche bekommste nicht unter 10k
Aber seht selbst
Klick
 
Vielleicht aber auch nicht .... außer seinem (wohl sonst üblichen) Armani-Klamotten, hat der noch ein MB-Cabrio ... ebenfalls zum Schleuderpreis ...

Aber wen interessieren diese Mühlen ... viel interessanter sind da schon die Autos, die auf den Bildern im Hintergrund zu sehen sind!!!!
 
"The costs of the shipment is 725 Euros to the following cities: Bremerhaven Germany, Thamesport England, Le Havre France, Rotterdam Holland, and Antwerp Belgium.

Das Verschiffen nach Bremerhafen Deutchland, Thamesport Britisches, Le Havre Frankreich, Rotterdam Holland, Antwerpen Belgien kostet 840 Euros."

Interessante Übersetzung....
 
Ist doch nix falsches dran!... Übersetzungen kosten nunmal richtig Kohle ... seid doch froh, daß ich Euch nix berechne, wenn ich mal wieder übersetze... hehehehe
 
Ich brauch keinen Fährmann...
:)
 
der preis ist meiner meinung nach noch zu hoch. 1. ist´s ein schrotthaufen und 2. ist´s der 912er mit dem "spurtfreudigem" 4 zylinder. den wollte eh nie einer haben.
 
Die Kiste iss echt Schrott. Das sieht man sogar auf den schlecht gemachten Bildern
;)


gruß hot-rod
 
Oben