Phoenix Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
613
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo Freunde,
ich denke darüber nach mir einen Phoenix Tesla Style Radio zu kaufen.IMG_6334.jpeg
Dafür würde ich gerne mein Uconnect 8.4 verkaufen.
Kann der Käufer es problemlos betreiben oder muss er einen Code Diebstahl oder ähnliches eingeben?
Das Uconnect ist schon von Customtronix konvertiert worden.
Danke schonmal im vorraus ☺️

Lg Red
 
Hi Sezgin,
Ich würde dein UConnect nicht verkaufen. Bei einem eventuellem Defekt des neuen Radios kann man es relativ schnell mit dem UConnect ersetzen. Bei eventuellen Garantieansprüchen kann es sehr lange dauern bis die China Böller abgewickelt werden. Ob die überhaupt repariert werden können ist ziemlich unklar. Selbst Kontakt dort aufzunehmen ist schon schwierig und fast aussichtslos.
 
Hi Sezgin,
Ich würde dein UConnect nicht verkaufen. Bei einem eventuellem Defekt des neuen Radios kann man es relativ schnell mit dem UConnect ersetzen. Bei eventuellen Garantieansprüchen kann es sehr lange dauern bis die China Böller abgewickelt werden. Ob die überhaupt repariert werden können ist ziemlich unklar. Selbst Kontakt dort aufzunehmen ist schon schwierig und fast aussichtslos.
Ok, da ist was dran 🤔
 
Hi Sezgin,
Ich würde dein UConnect nicht verkaufen. Bei einem eventuellem Defekt des neuen Radios kann man es relativ schnell mit dem UConnect ersetzen. Bei eventuellen Garantieansprüchen kann es sehr lange dauern bis die China Böller abgewickelt werden. Ob die überhaupt repariert werden können ist ziemlich unklar. Selbst Kontakt dort aufzunehmen ist schon schwierig und fast aussichtslos.
Unabgesehen davon geht es ohne Probleme wenn das Uconnect verkauft ist?
 
Meistens funktionieren die Dinger. Ich glaube die UConnects sind an VIN gebunden. Ich würde diese Frage Customtronix stellen, wie man diese in anderen Fahrzeugen installieren kann.
 
Hast du das PX6 Tesla Style Radio von Phoenix Automotive bestellt?
Alles gut geklappt mit der Lieferung.?
Hab die mal angeschrieben und bekam so eine Antwort zwecks Lieferung 🤔
 

Anhänge

  • IMG_6353.png
    IMG_6353.png
    440,4 KB · Aufrufe: 0
Hallo Freunde,
ich denke darüber nach mir einen Phoenix Tesla Style Radio zu kaufen.Anhang anzeigen 106290
Dafür würde ich gerne mein Uconnect 8.4 verkaufen.
Kann der Käufer es problemlos betreiben oder muss er einen Code Diebstahl oder ähnliches eingeben?
Das Uconnect ist schon von Customtronix konvertiert worden.
Danke schonmal im vorraus ☺️

Lg Red
Was willst Du dafür haben?
 
werde mich melden wenn es soweit ist zu verkaufen. Spiele erstmal mit dem Gedanken einen Tesla Style Radio zu kaufen.
 
Ist Customtronix konvertiert .
DAB wird jedenfalls angezeigt, aber wurde von mir noch nicht angeschlossen.
 

Neueste Beiträge

Oben