OEM Luftfahrwerk 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HolgerK

Einzelkabine
Registriert
24. Juni 2018
Beiträge
331
Reaktionspunkte
448
Ort
Wilkinson, Indiana, USA
Ich bin für so einen Oberschlaumeier auf der Suche nach einer guten Quelle, dass es sich beim Air Ride beim 1500 RAM um ein geschlossenes mit Stickstoff gefülltes System handelt und keine Luft von außen kommt. Habe bisher noch keine passende Quelle gefunden.

Danke schön jetzt

Holger
 
erkläre dem Oberschlaumeier dochmal das auch ein System welches mit "Aussenluft" arbeitet ja im Endeffekt auch
ein Stickstoff-System ist - da ja 78% Stickstoff enthalten sind
dann gibt's wahrscheinlich bei dem einen Systemabsturz oder ein kpl Tilt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben