HSN/TSN nicht gültig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits,

ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Thema HSN/TSN…
Ich bin derzeit dabei mir einen RAM zu kaufen allerdings komm ich mit der HSN und TSN Nummer auf den Brief nicht wirklich weit weil mir immer ein Dodge RAM 5.7 V8 angeboten wird.
Es handelt sich bei dem oben genannten RAM um einen 1500 Baujahr 2019 mit dem 3,6 V6 Motor.

Im Internet selbst finde ich keine solide Antwort auf meine Frage…
Das einzige was ich gefunden habe beschreibt das Importiere Fahrzeuge die nicht in Deutschland aufgelistet werden vom System nicht erkannt werden.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das mega oder jemand eine ähnliche Situation schonmal gehabt hat.

Danke schonmal im Vorraus :D
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post )

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moin.

Kleiner Tipp: oben rechts unter dem Banner befindet sich die Forums Suchfunktion (SuFu). Das hier ist nicht Facebook. Hier findet man Beiträge tatsächlich wieder.
Dort einfach mal HSN/TSN eingeben und du findest ausreichend Lesestoff zu dem Thema.

Zum Beispiel diesen Beitrag:
Thema 'HSN/TSN für RAM' HSN/TSN für RAM
 
Oben