NSW Schalter defekt, 2. Gen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wrangler

Adventure Guide
Registriert
16. Aug. 2007
Beiträge
25.073
Reaktionspunkte
19
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Leider rastet der NSW Schalter/Knopf nicht mehr ein, so dass die Scheinwerfer (in der Stosstange) nicht mehr brennen.
Wenn ich nen Zahnstocher einklemme, funzen tun die noch, auch die Kontrollleuchte.
Hat wer schon das gleiche Problem, bekommt man diesen Schalter noch zum Austauschen oder gibts gar ne Alternative
:?:
 
ich sehe spontan 2 Möglichkeiten: neuen / gebrauchten Schalter organisieren oder nen alternativen Schalter verbauen (vorher ausprobieren ob das funktioniert!)
 
Kellskitchen 666 schlachtet Gen.2s und hat immer gebrauchte Teile. Google mal und ruf ihn einfach an
 
Da ist wahrscheinlich die Rastnase gebrochen. Den Schalter kannst du aufmachen. Die Rückseite ist nur mit 2 Haltern geclipst. Vorsicht - Die Feder kommt dir entgegen. Hatte meinen erst vor 2 Wochen offen, weil die von mir eingesetzte LED defekt war.
Neu kaufen: https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?tab=search&partnum=56007398
Steht zwar nur was von Baujahr 1997 drin, ist aber nach OE-Teilenummer passend für 94-97.
 
Kein Thema Jürgen, bin zwar nicht oft hier, aber wenn es Probleme gibt, dann versuche ich immer schnell zu helfen!

Sag Bescheid, was Du machen möchtes, damit ich das richtige Werkzeug mit zum Ring bringe!
:)
 
Da ist wahrscheinlich die Rastnase gebrochen. Den Schalter kannst du aufmachen. Die Rückseite ist nur mit 2 Haltern geclipst. Vorsicht - Die Feder kommt dir entgegen. Hatte meinen erst vor 2 Wochen offen, weil die von mir eingesetzte LED defekt war.
Neu kaufen: https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?tab=search&partnum=56007398
Steht zwar nur was von Baujahr 1997 drin, ist aber nach OE-Teilenummer passend für 94-97.

einzelner Schalter inkl. Versand und Vorsteuer = 78 € :shock:
 
einzelner Schalter inkl. Versand und Vorsteuer = 78 € :shock:

:shock: Das ist happig!

Dann lieber den von ebay oder halt den universellen, wobei ich den universellen, bei Deinem schönen Innenraum nur als Notlösung sehen würde und da nix ausschneiden oder Bohren würde, eher, irgendwo hin hängen, bis Du den originalen hast!
 
Oben