Neues Lenkrad 3Gen FL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fredl

Einzelkabine
Registriert
06. Nov. 2012
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederösterreich
Würde mein Lenkrad gerne erneuern, in ebay findet man leider nur sehr wenig und das sieht nicht appetitlich aus
:)


Weiss wer wo man für einen 2006-2008 Ram ein neues Lenkrad (ohne Airbag) bekommt?

Oder hat wer die Teilenummer zumindest bei der Hand?
Wäre für eine hellgraue Ausstattung.

Danke
 
Ausbauen und neu ledern lassen. Kostet nicht viel und man kann es direkt etwas dicker machen lassen. Gibt bei Ebay entsprechende Angebote.
 
OE-Teilenummer ist die YV191DHAE für die Farbe Med Slate Gray (sales code D5).
In neu aber nicht mehr zu bekommen.
Ich würde es auch neu beziehen lassen. Such dir alternativ zu ebay einen Sattler in der Nähe und sprich mit dem.
 
Hallo zusammen,
habe mein Lenkrad auch neu beziehen lassen, für 150 euronen,
von einem Anbieter bei Ebay. Hat alles gut geklappt und sieht super aus.
Gruß
 
[No message]
 

Anhänge

  • L4.jpeg
    L4.jpeg
    429,3 KB · Aufrufe: 219
  • L3.jpeg
    L3.jpeg
    574,9 KB · Aufrufe: 220
  • L2.jpeg
    L2.jpeg
    654,7 KB · Aufrufe: 230
  • L1.jpeg
    L1.jpeg
    516,5 KB · Aufrufe: 220


Könntest Du vielleicht versuchen, da wo die "Streben" sind, mal ein Foto von der Rückseite zu machen?
Mich interessiert, wie die das dort nach hinten gezogen und verklebt haben.

Danke
;)
 
Sieht ordentlich aus. Hast du das Lenkrad demontiert eingeschickt oder wie hat er das gemacht?
 
Sieht ordentlich aus. Hast du das Lenkrad demontiert eingeschickt oder wie hat er das gemacht?

Hallo,
nein, die hatten ein Lenkrad vorrätig.
Ich habe 150 + X ( ich weiß den Betrag nicht mehr) bezahlt und dann das neu bezogene Lenkrad erhalten und eingebaut. Mein altes habe ich dann zurück geschickt und den Betrag X zurück erhalten.
 

Neueste Beiträge

Oben