Neuen Ram kaufen, Luxemburg oder Raum Trier ,Bitburg etc

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Aug. 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hi Leutz,

Entscheidung ist getroffen gegen den Jeep SRT und FÜR den Ram.
Meine Frage wäre, wo den Ram kaufen bzw ihn warten lassen ?
In Luxemburg gibst nur einen Händler, US Import in Reisdorf den ich nicht kenne aber vielleicht jemand von euch.
Trier Bitburg oder auch etwas weiter wäre auch kein Problem .

Danke im voraus

Salut Linsky
 
Moin,

vor nem Jahr wäre das noch einfacher gewesen, da hätte ich direkt irgendwo hinschicken können.
Habe aber gerade bei Facebook mal nachgefragt, ob es noch ein paar Aktive von den ehemals Uscars Trier gibt.

Eine gute Werkstatt soll wohl in Speicher sein. Und einer der ehemaligen Members betreibt eine Werkstatt in Maring-Noviand,
die immer gute Kritiken bekommt.
Dann gab es noch eine in Idar-Oberstein, aber da ist der Chef abgewandert und das war derjenige, die sich mit den RAMs auskannte.

Ich habe hier in Simmern auch jemand, zu dem man fahren kann, fährt selbst auch nen Ami, aber das ist von Lux dann schon locker ne
Stunde zu fahren.

Gruß Tom
 
So, ich nochmal.

Die ehemals UScars Trier sind unter neuer Führung und neuem Namen wieder "auferstanden".

Geblieben ist der Car-Freitag. D. h. JEDEN Freitag Abend ist ein offenes Treffen auf dem Messeparkplatz in Höhe McDoof.
Da könntest Du einfach mal auftauchen und Dich mit Amifahrern, direkt aus der Gegend, austauschen.
Ich vermute mal, dass gestern richtig was los war, aber dafür ist Deine Anfrage zu spät.

Hast Du FB? Dann kann ich Dir auch einen link senden.
 
Super, vielen dank für die antworten
:)

Das mit dem Car Friday ist ne gute Idee da schau ich mal vorbei
8)

Koblenz geht auch
:)
sind von mir aus 150 km


Salut Linsky
 
Moien Linsky,..

eine Werkstatt wenn du einen Ram hast kann ich dir in Bitburg empfehlen,.. Da ist eine Vertragswerkstatt.

Zum Kauf eines Neuen RAMs in Lux ist ja nur der eine Große bekannte in Reisdorf, ist zu vergleichen in etwa wie der in München. nur etwas kleiner. aber auch gesalzene Preise.

Beratung, Service etc, naja, hängt von der Tagesform ab. aber ansonsten die erste Anlaufstelle.
Wenn du den Dort kaufen solltest, istdas der Vorteil zu Sandweiler, du bekommst den da dann fertig zugelassen. So sparst du dir den ganzen Krieg mit Papieren diskusionen usw....

In Sandweiler ist das schon ein sehr großes Problem ein US-CAr der nicht der EU Norm entspricht zugelassen zu bekommen.
Ich fahr mit mein schon das 6te mal durch und immer finden die was neues, was sie bemängeln,

gruß Konrad
 
Moien bazi,

In Bitburg ist das der Moskopp ? ex Schönecker ?

Persönlich kenne ich den in Reisdorf nicht und werde mal vorbei schaun .
Ich war früher selber Automechaniker so schnell veräppelt mich keiner,mir geht s halt nur um den jährlichen Service und wenn mal was in der Garantie zeit wäre.

Das mit Sandweiler kenne ich mit meinen Harley^s eine davon ist umgebaut und seit 15 Jahren finden die " Ingenieure" auch immer was das ihnen nicht passt.

Gruss aus Junglinster
 
Moien bazi,

In Bitburg ist das der Moskopp ? ex Schönecker ?

Persönlich kenne ich den in Reisdorf nicht und werde mal vorbei schaun .
Ich war früher selber Automechaniker so schnell veräppelt mich keiner,mir geht s halt nur um den jährlichen Service und wenn mal was in der Garantie zeit wäre.

Das mit Sandweiler kenne ich mit meinen Harley^s eine davon ist umgebaut und seit 15 Jahren finden die " Ingenieure" auch immer was das ihnen nicht passt.

Gruss aus Junglinster

genau, der ist es,. ex Schönecker,.. Mooskopp hat den Werkstattmeister mit übernommen,.. der einzigste der Ahnung von den Autos hat,.. ich bin sehr zufrieden,..

Was willst denn für einen Ram kaufen ???
gruß aus Flaxweiler
 
Gut zu wissen mit dem Moskopp,
8)


Kaufen werd ich einen 1500 er ,der Ram muss nur die Urlaubsfahrten mit Motorradanhänger 1300kg bewältigen , deswegen überleg ich mir ob ich ne Gasanlage nehmen soll oder nicht,ein Hardtop bekommt er auf jeden fall.
Diese Tage schaue ich mal bei dem Händler in Reisdorf vorbei,

Gruss Linsky
 
wenns nicht unbedingt ein neur sein soll, sondern ein gut bebrachter, ich geb meinen her,.
 
Du hast den weissen 2500 mit den High pipes ? Ich hab den mal auf dem Parkplatz vom Bauhaus in Capellen gesehn.
Geiles Teil
8)
 
Du hast den weissen 2500 mit den High pipes ? Ich hab den mal auf dem Parkplatz vom Bauhaus in Capellen gesehn.
Geiles Teil
8)


das ist ein 3500, kein 2500,..

genau das ist er,..

den kannst haben, wennst willst,. geht so wie er ist durch sandweiler durch,..
 
Oben