Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, also geht es bei mir ums verrecken nicht. Wie auch die Sprachsteuerung.
Kann das sein, daß entweder mein Radio nen Batscher hat oder ich es mit einer anderen Softwareschmiede versuchen sollte ?
 
Ok, also geht es bei mir ums verrecken nicht. Wie auch die Sprachsteuerung.

Ha, endlich einer, bei dem die Sprachsteuerung auch nicht geht. Wie drückt sich das bei dir aus? Bei mir kommt in roter Schrift "Spracherkennung wird geladen, bitte warten". Nach 3 Sekunden verschwindet der Hinweis, die VR geht aber nicht. Erneutes Drücken des VR-Knopfes bringt den roten Hinweis erneut. In der Testumgebung bei Magnus funktioniert sie, das Sprachmodul wurde ohne Erfolg getauscht.
Servus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt die Version 15.26.1026 mit den aktuellen Karten klar, also mit EU2015Q2?

Oder braucht man auch noch die alten Karten?
 
Ha, endlich einer, bei dem die Sprachsteuerung auch nicht geht. Wie drückt sich das bei dir aus? Bei mir kommt in roter Schrift "Spracherkennung wird geladen, bitte warten". Nach 3 Sekunden verschwindet der Hinweis, die VR geht aber nicht. Erneutes Drücken des VR-Knopfes bringt den roten Hinweis erneut. In der Testumgebung bei Magnus funktioniert sie, das Sprachmodul wurde ohne Erfolg getauscht.
Servus

Die Tussi versteht nichts. Selbst andere Sprecher werden nicht verstanden. Ich mache mal ein Video davon.
 
Die Spracherkennung funktioniert bei mir auch problemlos.

Selbst meine Freundin, die feinsten Chamer Dialekt spricht, wird meistens erkannt [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Könnte aber auch am Dialekt liegen. :mrgreen:

Gruß
Rolf

Leider nein. Ein anderer RAM-Fahrer in dessen Auto es funktioniert, wird von meinem auch nicht verstanden.
Teils wird etwas erkannt, aber zB Rufe XYZ an dann wird ABC vorgeschlagen. Manchmal... Oder es kommt gleich: Ich habe sie nicht verstanden, sagen sie zB speile XYC.
Genuschel und Dialekt kann ich ausschliessen.
 
Die Spracherkennung funktioniert bei mir auch problemlos.

Selbst meine Freundin, die feinsten Chamer Dialekt spricht, wird meistens erkannt [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lass uns endlich mal treffen, dann kannst das gerne mal bei mir versuchen.
 
Die Tussi versteht nichts. Selbst andere Sprecher werden nicht verstanden. Ich mache mal ein Video davon.

Ok, dann ist das ein anderes Problem als bei mir. Inzwischen funktioniert die VR bei etwa 50 Fahrzeugstarts 1x, dann nach einem Neustart wieder nicht mehr.
Vermutlich hat der Fehler nichts mit der CTX-Software zu tun. In den amerikanischen Foren und in den Fiatforen wird er öfter beschrieben. Die dortigen Tipps, die Batterie 30 Minuten abzuklemmen und/oder das Sprachmodul zu tauschen haben bei mir nichts gebracht. Im Testaufbau vom Magnus (ich hatte das Gerät zu ihm geschickt) funktioniert alles einwandfrei. Ich hatte die Lösungssuche schon aufgegeben, da die Siri-Funktion bei längerem Drücken des Lenkradknopfes funktioniert. Dein Posting ließ nochmal Hoffnung aufkeimen.
Servus
 
Die letzte 15.x funktioniert tadellos und schnell....

Aber dennoch ein Versuch: Hat jemand noch die 16.x.1338 drauf? Bitte mal die Batterie 15 Minuten abklemmen und berichten
:-)


CTX konnte das Problem mit einer Unit nachstell, bis sie den Strom abgeklemmt hatten. Danach war TMC plötzlich da...
 
Aber dennoch ein Versuch: Hat jemand noch die 16.x.1338 drauf? Bitte mal die Batterie 15 Minuten abklemmen und berichten
:-)


CTX konnte das Problem mit einer Unit nachstell, bis sie den Strom abgeklemmt hatten. Danach war TMC plötzlich da...

Leider negativ.
TMC kam nicht wieder :cry: .
 
So auch wieder zurück auf die letzte 15er
Hat eigentlich schon jemand das neue Jailbreak verbaut
:?:

Da ich öfter mal länger im Ram warten muss ist das seid dem DVB-T
nicht mehr geht recht langweilig :roll:
 
Huhu! Sorry für das Hick-Hack.. Ist noch einer auf 16.irgendwas von euch und ohne TMC? Ich habe jetzt eine Version, die funktioniert, wenn man von 15.26.1026 hoch geht. Die Frage ist, ob es auch eine kaputte 16.irgendwas wieder reparieren kann. Bitte mal PN!
 
Hatte noch nicht geupdatet... also immer noch auf 15.26.1026
Wollte warten bis es eine vernünftige Lösung gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier auch einen link dazu? Ich hatte kontakt zu Magnus bzgl. ner Cargocam und dann nochmal gefragt ob es irgendwelche Updates gibt. Aber dies wurde verneint.
 
Huhu! Sorry für das Hick-Hack.. Ist noch einer auf 16.irgendwas von euch und ohne TMC? Ich habe jetzt eine Version, die funktioniert, wenn man von 15.26.1026 hoch geht. Die Frage ist, ob es auch eine kaputte 16.irgendwas wieder reparieren kann. Bitte mal PN!

Will auch das Neue testen ! Bitte DL-Link
 

Neueste Beiträge

Oben