Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi zusammen

Interessant!
Habe ebenfalls plötzlich ein WLan (Chrysler uconnect ec16f4) was mir angezeigt wird. Komme aber ebenfalls nicht rein da ich kein Passwort habe. Kann auch in den Einstellungen bzw. "Engineering Menü" nichts finden.
Habe im originalen eigentlich ein RG3 allerdings konvertiert mittels CTX (RAX bronze)!

Hat jemand ein Idee was man mit dem WLan machen kann bzw. wie man es nutzen kann?
Das wäre ja mal eine Überraschung wenn man es nutzen könnte.
 
Wow, hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass die kein WLAN-Modul haben. Das ist ja mal cool, endlich eine Lücke zum Einstieg. Wenn man das Passwort rausbekäme....
 
Passwort ? Brute Force .... Kann mir nicht vorstellen, daß das ein Problem sein sollte. Viele Stellen wird das Teil auch nicht haben.
 
Wow, hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass die kein WLAN-Modul haben. Das ist ja mal cool, endlich eine Lücke zum Einstieg. Wenn man das Passwort rausbekäme....

Könnte es hinten auf dem Typenschild stehen :roll:
:?:
 
Eigentlich bringt es doch nichts, weil wir keine internetverbindung haben, umgekehrt waere es cool wenn man das wlan des uconnect ueber einen hotspot( vom handy....) verbinden koennte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein zuvor geschriebenes ist genau das.

Edit: also zumindest so was ähnliches (habe es ja mit einem externen WLAN gekoppelt) . Der Bildschirm kann gespiegelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehe im Kontakt zum Magnus Hansson, weil meine 16.16.1338 nicht funzt und er meinte es gibt bald eine neue Version. Ich warte jetzt erst mal ab.
 
Ja sehr cool. Dann hätte er heute echt viel zu tun, ich habe einen 2017er RAM gerade konvertiert, bei dem die Aussage vom Lieferanten war, das ginge nur, wenn man das Radio nach Schweden schickt. Er hat sich etwas gewehrt, aber am Ende ist er nun deutsch und hat EU Navi
:)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wow, hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass die kein WLAN-Modul haben. Das ist ja mal cool, endlich eine Lücke zum Einstieg. Wenn man das Passwort rausbekäme....

Ich habe die Jailbreakversion mit dem Zusatzmodul. Obwohl Magnus geschworen hat, dass das WLAN nicht passwortgeschützt ist, war es das doch. Bei mir lautet es 12345678. Das angezeigte Passwort funktioniert nicht.
Servus, Jonny
 
Also ich habe 12345678 probiert.Aber leider nichts.Müssen aber 8 stellen sein

Wieso 8 Stellen ? Das kann man nur wissen, wenn man weiss, wie das im UConnect eigestellt ist. Was Dein Handy verlangt ist ne andere Sache.
 
Es müssen mindestens 8 Stellen sein - das ist das Minimum bei den modernen WLAN-Standards

Bei modernen.... bis jetzt habe ich noch keine Art der Verschlüsselung gesehen. Und warum sollten sie es so kompliziert machen, das passt doch dem CIA und her Homelandsecurity wieder nicht.
 
Guten Morgen,

ich habe bei mir leider kein WLAN gefunden. Liegt es vielleicht daran, dass ich keine Silver- oder Gold Konvertierung habe, sondern nur die "normale"?
Oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar
;)


Horsti
 

Neueste Beiträge

Oben