Neu Preise RAM+Durango evtl für euch Interessant

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
59505
Hallo,

mal ne kurze Info, da ich heute mal endlich dazu gekommen bin Preise zu vergleichen.

Mein Dodge RAM 2008er LKW Zulassung
Preis jährlich 465.08 bei SF14 4000km pro Jahr Vollkasko 500/150 mit Rabattschutz ( alter Preis bei LVM 580,-)

Mein Dodge Durango RT 2015
Preis jährlich 615,81 bei SF11 12000km im Jahr Vollkasko 500/150 mit Rabattschutz ( alter Preis HUK 780,-)

Falls das für euch interessant ist dann meldet euch bei bestellt schöne Grüße von mir damit er weiß das Ihr aus dem Forum seit.

Ich bin auf jeden Fall mit den Preisen zufrieden, und es ist kein 08/15 Versicherer der dahinter steckt.
 
Genial! Habe mit Herrn Bußmann meinen Durango durchgerechnet und spare einige EUR in Zukunft (dreistellig).

Super Angebot und auch super Kontakt - haben wir alles schon abgewickelt heute am Vormittag
:)
 
Schön das es so klappt.

Habe heute auch nochmal die Info bekommen das die den Durango wegen der Nachfrage neu eingestuft haben und ich nun sogar bei 547 Euro liege.

Lt Herrn Bussmann liegt der Hund in der richtigen Einstufung begraben. Na dann.... freu.
:-D
 
Ja, das mit der Einstufung ist so ne Sache. Mein SRT8 wird als Mercedes CL 600 eingestuft :mrgreen:
 
Kann ich 100%ig zustimmen. Ein Anruf bei Herrn Bußmann, freundliches Telefonat geführt und innerhalb von kürzester Zeit
auch eine Kosteneinsparung im 3stelligen Bereich erzielt.
Herzlichen Dank an Markus Menzel für den Tipp.
Gruß Michael
 
also ich bin dafür vielleicht in der Beziehung oldschool, aber ich würde nie eine Versicherung "irgendwo" in Deutschland abschließen. Ich will meinen Berater vor Ort. Und wenn es nicht passt knall ich ihm ein paar Rechercheausdrucke oder Vergleichsangebote auf den Tisch und schwupps, geht auch da alles. Ok, sie haben keine Ahnung von den Auto´s, aber was solls?

Bei meinen Durango haben sie statt dem aktuellen GC mit Pentastar 3,6L irgendeinen ollen GC zum Vergleich gezogen. Passte sehr gut, ich hab sie nicht drauf hingewiesen
:)


Aktuell den RAM haben sie mit einem GC SRT verglichen, passte nicht, zumal die LKW Zulassung "überlesen" wurde. Jetzt mit LKW Versicherung passt es noch besser.
:)


Ürbigens auch Provinzial :mrgreen:
 
Ich hatte ebenfalls bei Herrn Bußmann angefragt und seine Beiträge zur Versicherung lagen höher als meine jetzigen.
Kommt für mich nicht in Frage.
 
Welcher Herr Bußmann ist denn das? Aus Werdohl? Die wissen nix davon...oder ist der von ner ganz anderen Agentur? Die haben hier zwar einen Herrn Bussmann aber der ist grad in Urlaub...
 
kleine rückmeldung

Jährlicher Gesamtbeitrag 1.009,38 € würde es bei der provinzial kosten
bis jetzt bezahle ich 747 €

also leider kein sparangebot
 
Oben