Navi RAM 2019 Gen. 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
44319 Dortmund
Hallo,
ich komme einfach nicht mehr weiter, vielleicht bin ich zu blöd oder ich übersehe etwas.

Es geht darum, dass mein Händler im Navi sinnigerweise meine Firmenanschrift unter dem Button Nach Hause eingespeichert hat.

Ich habe jetzt alles durch und sogar im Netz eine Betriebsanleitung für das Navi in deutsch gefunden und mir mal direkt runter geladen.

Ist zwar für den Fiat, aber es ist alles zu 100 % so, wie ich es im RAM habe.

Wenn man lt. Anleitung eine festgelegte Adresse ändern will, so wie ich die die mich nach hause führen soll, dann auf den Button drücken und unter Optionen die Adresse löschen und das wars.

Ich finde keinen Button der Option heißt und ich kann auch keine neue Adresse speichern.

Hat sich schon jemand damit beschäftigt bzw. hat jemand auch den 2019 RAM und weiß wie es geht?

Bin für jeden neuen Tip dankbar, denn es nervt einfach nur wenn es nicht klappt.

Gruß
 
Gib´ doch mal deine "Heimatadresse" ins Navi ein und speichere die einfach unter dem "Zu Hause"-Label ab.
Das wäre meine Idee hierzu.
 
Gib´ doch mal deine "Heimatadresse" ins Navi ein und speichere die einfach unter dem "Zu Hause"-Label ab.
Das wäre meine Idee hierzu.

Das würde ich ja gerne machen, aber auch das geht leider nicht. Ich kann zwar die Fahrt speichern, aber dann ist die Adresse nicht unter dem Zuhause Button sondern unter Favoriten als Fahrt gespeichert...... :cry:

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 
So, wollte Euch mal eine Rückmeldung geben.

Nachdem auch der Dealer nicht mehr weiter wusste und mir vorgeschlagen hat, auf Werkseinstellung zurück zu setzen, habe ich mir gedacht, das ist die letzte Möglichkeit.

Also habe ich mir mal am WE etwas Zeit genommen und bin Punkt für Punkt alles durchgegangen und siehe da, es gibt den Punkt, aber komischerweise ist es nicht so, wie im Manual beschrieben.

Falls es einer mal brauchen sollte, bitte PN, denn aus dem kopf bekomme ich jetzt hier keine Beschreibung hin.

Gruß
 
Oben