MyGig REN DVD gucken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
hi zusammen,

ich habe ein MyGig REN und wollte mal wissen, wie ich damit DVDs gucken kann. Oder funktioniert das nur mit dem uns DVD-format (NTSC oder was das war)?

TEXAS
 
Ich hab das REZ .das spielt nur US Formate ab und auch nur im Stand, das kann man umgehen wenn man selbstgebrannte
DVD s einlegt wo der Ländercode 1 auf 0 gesetzt wurde.( so wurde es mir erklärt) :mrgreen:
 
Du kannst das Mygig beim Dodge-Händler auf das europäische DVD-Format umstellen lassen. Das geht max. 5x.

DVDs gucken während der Fahrt geht mit einem Lockpick.
 
Du kannst das Mygig beim Dodge-Händler auf das europäische DVD-Format umstellen lassen. Das geht max. 5x.

DVDs gucken während der Fahrt geht mit einem Lockpick.

Wieso 5 mal, kannst du das genauer erklären.Wenns einmal umgestellt ist, wozu dann noch weitere 4 mal?
 
Wieso 5 mal, kannst du das genauer erklären.Wenns einmal umgestellt ist, wozu dann noch weitere 4 mal?

Hab mit Nordlicht gesprochen ... es reicht einmal umstellen ... dann läuft es.
Nur es geht nicht hin und her umzustellen ... insgesamt nur 5 mal Umstellung möglich Europa / USA ( Ländercode 0 oder 1 )
 
Hab mit Nordlicht gesprochen ... es reicht einmal umstellen ... dann läuft es.
Nur es geht nicht hin und her umzustellen ... insgesamt nur 5 mal Umstellung möglich Europa / USA ( Ländercode 0 oder 1 )


Kann mir einer sagen was das Umstellen kostet? Kann ja eigentlich nit viel sein, oder? Kurz ans Notebook...fertig. Ist ja kein handwerklicher Aufwand.

viele grüße
 
Habe irgendwo mal gelesen, das beim umstellen vom ländercode auch einige Funktionen weg sind oder nicht mehr funktionieren.
Weiß nicht mehr genau welche, aber die Reifendruckanzeige war danach umgekehrt.
Also anstatt 2,9 stand da 9,2.

Kann das einer bestätigen?
 
Kann ich mir nicht vorstellen .Es wird doch nur das Radio umgestellt ,nicht der Bordcomputer . :mrgreen:
 
Das Radio ist ja aber eine Zicke die mit dem BC kooperiert. Mein BC war, ja wirklich!, nach einem Radioupdate fast vollständig deutsch. Und in der Tat - irgendwer hier im Forum hatte PSI angezeigt und Bar als Einheit oder verkehrtherum nach einer Bastelage.


Ah by the way...
 

Anhänge

  • IMG_1462.jpg
    IMG_1462.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, gut ,morgen Abend zum Chrysler in Euskirchen Inspektion machen, soll der mal schauen..... :mrgreen:
 
Habe irgendwo mal gelesen, das beim umstellen vom ländercode auch einige Funktionen weg sind oder nicht mehr funktionieren.
Weiß nicht mehr genau welche, aber die Reifendruckanzeige war danach umgekehrt.
Also anstatt 2,9 stand da 9,2.

Kann das einer bestätigen?

Ja kann ich bestätigen. Hier mal 2 Bilder mit dabei. Die Betriebsstunden laufen auch nicht mehr weiter, oder nur sehr selten in Sprüngen. Hab jetzt bei fast den doppelten km, erst 203 Stunden drauf stehen.
 

Anhänge

  • IMG_2944.JPG
    IMG_2944.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_2943.JPG
    IMG_2943.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 220
Du fährst zu deinem Chrysler-Händler und läßt es umstellen. Fertig. Das ist dann abgespeichert, bis du (oder ein Nachbesitzer deines Fahrzeugs) der Meinung bist es wieder zurückstellen lassen zu müssen. Diese Umstellung kann 5x durchgeführt werden. 1x reicht aber.
:)
 
Das mit der Ländercodeumstellungsbeschränkung ist auch bei PC-DVD Laufwerken so. Aber mehr als 1x ist ja nicht nötig.
 
Oben