Durango, kalte Lüftung, Motoren funktionieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hi zusammen,
nicht funktionierende Lüftung ist ein bekanntes Problem. In der Vergangenheit Stellmotor und Stellritzel tauschen und alles ging wieder. Stellklappe im Lüftungskanal funktioniert auch. Dieses Mal ist alles anders. Ich habe den Stellmotor abmontiert und während der Fahrt wird der Stellmotor mehrmals angesteuert, bis die Luft heiß ist, dann nicht mehr. Hält man das Zahnrad des Stellmotors fest, dreht der Motor in die andere Richtung. Ich nehme an, ein Steuergerät misst den Strom, der beim Festhalten steigt und polt dann den Motor um. Stelle ich die Temperatur auf kalt, wird der Stellmotor nicht mehr angesteuert. Die Fahrerseite funktioniert tadellos.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben