Motorproblem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...
gibts da nen Trick??
8)


Sauf' Dich in's Koma, machen andere auch in Deinem Alter!
Diesen Pegel versuchst Du intravenös zu halten, bist Du 18 bist!

Total easy...
Anniversaire_21.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauf' Dich in's Koma, machen andere auch in Deinem Alter!
Diesen Pegel versuchst Du intravenös zu halten, bist Du 18 bist!

andere in meinem Alter wird schwierig gib mich lieber mit Älteren ab (denen kann man wenigstens Fragen stellen) :toothy7:
 
hatte mich mit dem Rambesizer von Ebay in Verbindung gesetzt und hatte ihm die Erklärung die ich vorher von (name) erhalten habe gesendet und habe gehofft, dass (name) ihm helfen konnte hab halt keine andre Bezeichnung für "Bekannten" gewusst hab gedacht is nicht so wichtig wie ich den nenne. :oops:

*(name) : hab den Namen nicht im Kopf

Jaja, is schon okay - Du wolltest ein bissi auftrumpfen...

Lektion 1: Haste schon bekommen weil wir gerne immer vollständige Info haben - wenn wir sie nicht bekommen, kriegen wir sie raus...

Lektion 2: Die meisten Ebay Verkäufer interessiert es einen Scheiss ob man denen irgendwas mailt, weil die meistens froh sind eine Formulierung gefunden zu haben bei denen andere die Schrottmöhre für ein Schnäppchen halten weil der Fehler ja "Auf der Hand liegt"...
 
Lektion 2: Die meisten Ebay Verkäufer interessiert es einen Scheiss ob man denen irgendwas mailt, weil die meistens froh sind eine Formulierung gefunden zu haben bei denen andere die Schrottmöhre für ein Schnäppchen halten weil der Fehler ja "Auf der Hand liegt"...

Könnte in den meisten Fällen schon stimmen vill. auch bei dem.
 
Oben