Motorproblem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enrico

QuadCab
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
847
Reaktionspunkte
0
Ort
Ottenhöfen
Hey, hab jemanden kennengelernd der hat mit seinem Ram Probleme, sein Motor hört sich an als würde ein Zylinder nicht mitlaufen, jedoch hat er schon etliche Sachen erneuert wie Zündkerzen, Zündgeschirr, 1 Einspritzdüse, Keilrippenriehemen, Ölfilter, Kühler. Der Motor hat 10 Bar Kommprision auf allen 8 Zylindern, die Zündkerzen sind alle 8 rehbraun, dass Einspitzbild ist auf allen 8 Zylindern sauber, der Motor klappert NICHT! Lambdasonde Hat er auch schon abgezogen, bringt nichts!!! :cry: :cry: :cry:
 
Er soll den Auspuff vor dem Cat losmachen, wenn er dann laeuft sollte Dir klar sein was es ist.
 
ok, werds ihm ausrichten
;)
 
Ottenhöfen müsste eigentlich im Blackwood Forrest zwischen BadenBaden und Offenburg liegen
 
Eigentlich erklärungswürdig mit welchen Bekannten er sich in dem Alter schon rumtreibt
 
Er hat sich entschuldigt, Rüffel kassiert und gut is...

"Reset" drücken - Weitermachen...
 
hatte mich mit dem Rambesizer von Ebay in Verbindung gesetzt und hatte ihm die Erklärung die ich vorher von (name) erhalten habe gesendet und habe gehofft, dass (name) ihm helfen konnte hab halt keine andre Bezeichnung für "Bekannten" gewusst hab gedacht is nicht so wichtig wie ich den nenne. :oops:

*(name) : hab den Namen nicht im Kopf
 
Oh Mann, bei dem Thema fällt mir auch ein aktuelles Problem ein: Habe einen Bekannten, dessen Freund einer Freundin, die ich über einen Spezl kenne, der davon aber nix weiß, weil's im niemand gesagt, also, egal, es geht darum, dass sein Truck nicht lief, der ihm eigentlich noch gar nicht gehört, was er selbst nicht weiß, und, also, dass mein Freund und seine Freundin einen Bekannten haben, der sich einen Truck gekauft hat, der von einem Freund des erstbesagten Bekannten nach USA zurückgeschickt wurde, weil der Freund des Importeurs A mit einem Bekannten des Importeurs B beim Rashid im Old Rose Motel in Mobile, Alabama, die Wägen vertauscht hatte und dann, äh, jetzt hab ich den Faden verloren ...

Enrico: Du hast gerade Ferien und nix zu tun, oder?
Wird Zeit, dass schnell alterst und dann endlich selbst einen Truck fährst.

Nix für ungut :geek:
 
BlackPearl läuft der Truck von deinem Bekannten seinem Freund einer Freundin die du übern Spezl kenegelernt hast
:lol: :lol: :lol: :lol:

Enrico: Du hast gerade Ferien und nix zu tun, oder?

genau weis nicht wirklich was ich machen soll!! :banghead:

Wird Zeit, dass schnell alterst und dann endlich selbst einen Truck fährst.

gibts da nen Trick??
8)
 

Neueste Beiträge

Oben