Motorhauben - Hutze

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Nov. 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo zusammen.

Ich habe eine frage an Euch.
Mir gefällt diese Hutze optisch sehr gut.
Nun würde ich mir gerne eine kaufen.
Das Problem, es gibt bei Ebay nun wirklich ein paar.
Die eine kostet 99€ die andere 129€ nochmal eine andere 149€ und eine sogar 359€
Ich bin gerne bereit 359,- dafür auszugeben, jedoch weiss ich nicht wo der Unterschied besteht bzw wie Eure Erfahrungen sind?

Wenn die für 129 das selbe ist wie die für 359,- dann ist es ja klar dass ich die Differenz lieber in andere Dinge investier
:D


Hat hier schon jemand solch eine gekauft?
Wie befestigt manb die am besten? Wirklich mit dem selbsklebenden Klebeband oder besser mit Sikaflex?

Was muss man noch beachten?
Mir ist klar dass es User gibt die nun sagen " Sowas gehört nicht auf den 5.7 Liter, aber es gibt auch Menschen die haben Alpina Spoiler ohne dass es ein Alpina ist
:D

Mit gefällts einfach sehr gut
;)


Lg und schönen Abend Euch allen.
 
Wenn du nun noch ein Bild oder einen Link zur Hutze einstellst, bekommst du auch Antworten. Würde ich vermuten
:!:
 
Meine Glaskugel ist in der Reinigung.
Daher kann ich dir nicht sagen, worin der Unterschied, der von dir erwähnten Hutzen, liegt
;)
 
Mir gefallen die alle nicht weil sie immer aufgesetzt aussehen. Die Hutze vom SRT ist sehr weit vorne und ein "echtes" Loch. :lol:
Im Vergleich dazu ist alles andere einfach nix. Ich glaub das Geld kann man sinnvoller investieren. In Weißbier z.B.. :lol:
 

Anhänge

  • Ben-und-J-Lo.jpg
    Ben-und-J-Lo.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 617
Du hattest Ben und J-Lo bei dir zu hause? :shock:

Aber warum bekommst du nen Strafzettel? Ist bei dir Halteverbot? :mrgreen: :mrgreen:
 
bau doch deine Motorhaube direkt um, so eine Blecharbeit sieht hammer aus und ist ein absolutes Unikat

Aber auch nen Arsch voll Arbeit und ne Menge Kosten wenn man es nicht selber machen kann
;)
.

Ich denke das die Unterschiede primär im Material und de rLackierung liegen (Qualität).
 
Danke schonmal.
Auch wennnoch keine nützlichen Argumente dabei sind
:-D


Ich habe auch schon nach SRT Hauben geschaut.
Vislang aber nicht fündig geworden.
Umbauen ist so ne Sache, dazu würde er eine Zeit lang stehen bzw ich müsste eine andere kaufen.
Ob das Loch nun echt oder nicht echt ist spielt für mich an für sich keine Rolle, da man den Motor ja sowieso da durch nicht sieht
;)


Ich dachte bei so vielen Usern hätte schon mal einer so ein Teil gekauft und montiert.
Lg
 
Es gibt hier jemanden der seine Haube schon mal umgebaut. Hab nur vergessen wie der Link heisst.

ansonsten hab ich doch schon geschrieben dass de primäre Unterschied bei der Qualität usw. liegt. Ist das nicht hilfreich
;)


Ab und an sind mal bei E-BAY SRT 10 Hauben drinnen. Die Ksoten aber lackiert in gutem Zustand immer um die 1000 € und mehr (was ich jetzt gesehen habe).

Lg Alex
 
RAM-TR..

zu den Hutzen, wennst du dir die Bilder mal anschaust siehst du das sie sich im Design unterscheiden,... die eine beschreibt "VIPER" die andere wiederum SRT-10 Look usw,
dan unterscheiden sie sich auch in der größe,.. die für 359 euro ist die auch für mich am schönsten vom Design,..

ich habe eine auf meinem 3500 druaf, die war aber schon als ich ihn gekauft habe drauf,. die ist geklebt mit dem 3M band, und hält immer noch...

du bist aus Trier ? dann kennst vielleicht meinen, komme aus Lux,.
 
Hallo.
Ne aus Luxemburg kenne ich keinen mit nem Dodge, da ich seid 14 Jahren nur mit BMW Leuten zu tun hatte
:-D

Ich habe nun die für 129€ zugleich Versand bestellt. Der Grund ist, die Maße sind ziemlich gleich das Material und Design zu der für 359€ auch.
Am Montag sollte sie da sein. Dann erst seh ich das Teil mal richtig.
Wenns nicht passt hol ich die andere.
Leg
 
was bringt das für einen Vorteil, ausser einem nassen und verdrecktem Motor?
 
Hallo.

Ich wollte mich nochmal zu dem Thema äußern.

Die Hutze habe ich bestellt und vor einigen Tagen bekommen:

https://www.ebay.de/itm/SRT-Style-H...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Leider ist sie gar nicht wie auf den Bildern.
Ein Rand der mir gar nicht gefällt und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Hier war günstig leider nicht gut.

Habe Sie zurück geschickt und werde im neuen Jahr die andere wohl bestellen.

Lg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 241
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich wollte mich nochmal zu dem Thema äußern.


Leider ist sie gar nicht wie auf den Bildern.
Ein Rand der mir gar nicht gefällt und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Hier war günstig leider nicht gut.

Habe Sie zurück geschickt und werde im neuen Jahr die andere wohl bestellen.

Lg

tja......
8)
 

Neueste Beiträge

Oben