mobile.de: Chevy Duisburg - nicht vom größten....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man kann die Haube bestimmt noch einstellen.
;)
 
Mal abgesehen davon das wir hier ein Dodge-Forum sind, wird sich auch dafuer ein Dummer finden lassen.
 
ich denke mal das müßte man sich mal vor ort ansehen. Auf der Beif. Seite siehts schon seltsam aus, aber manchmal täuscht das auf den Fotos auch. Ansonsten, scheint der aber nicht ao schlecht auszusehen.
Ob der Preis ok ist kann ich nicht genau sagen.
 
rechts scheint zumindest der blinker schief drinzusitzen. ich habe ja fast dieselbe front am avalanche, der blinker ist bei mir nur eingeclipst, nicht geschraubt. wenn das wegen irgendwas (evtl. nur birnchentausch) nicht wieder richtig reingemacht wurde, dann könnte es sein, dass sich eine besichtigung wirklich lohnt.
 
Ich finde auch, dass das Lampenglas eventuell nur schief drinnen sitzt. Anschauen würd ich sagen.
 
Natürlich kenne ich den Händler ! :mrgreen:
Der macht schon 30 Jahre US-Cars. Früher immer Vans etc.
Ist vor kurzem erst auf den Pickup-Zug aufgesprungen.
Die Autos sind meistens Note 3-4, kosten dafür aber auch weniger.

Und denke bei diesem Chevy dran, es ist nur ein 2WD.
 
hi ,
ich habe da schonmal ein auto gekauft , und kann nicht sagen das dass 3-4 war !! und der preis ist auch gut gewesen .
meines wissens nach importiert der händler selber und kann auch deshalb günstiger verkaufen .
wenn ich nächste woche mal frei habe , dann werde ich vielleicht mal hin fahren , sind ja nur 30 km

gerd
 
Gerd, war nur meine persönliche Meinung und der erste Eindruck gibt einem leider recht.
Ich war bei dem Händler schon vor 15 Jahren, da wollte ich mal einen Ford Taurus station wagon kaufen.
;)

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Wenn Hightower_ ernsthaft Interesse hat, machen wir mal eine Vor-Ortbesichtigung für ihn. Ich bin dabei. :mrgreen:
 
Hey ich finds schon mal super dass ihr den Händler empfehlen könnt,

weil sind ja von mir aus auch nur 25km.

Gut dass Du mich darauf hingewiesen hast dass der nur 2WD ist...
also ich dachte schon eher an einen 4WD.

aber die Preisklasse ist gut
 
Oben