Info Zu Der auswahl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.


Anbieter Nr1 ist Gewerblich und erst seit April bei mobile... völlig unbekannt,..
scheint auch der einzigste 4x4 zu sein,.

denn Nr2 und Nr3 sind nicht als 4x4 beschrieben...

Nr2 hat die beste Ausstattung,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meint die wagen an sich auch

kannst du auch ganze Sätze schreiben ?

gib doch mal Anhaltspunkte was du suchst, was dein Budget ist,...

hast jetzt 6 Autos gepostet,.von unter 24tsd bis fast 30tsd.. euro..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry .
meinte ob zustand gut ist, ob die daten gut sind oder welche dabei sind wo man finger lassen sollte .
kennn mich noch nicht ganz so aus mit dodge .
wollte wissen was ich beachten muß bei jeweiligen model oder ob zuviel km drauf sind oder wagen einen guten eindruck macht oder eher des und des ist schlecht etz bb.

kaufberatung an sich einfach


Mfg Basti
 
allrad is kein kritik punkt muß nicht sein

Du kommst aus Oberfranken und sagst, Allrad ist kein Muss?! Überlege Dir das bitte nochmal... Mit Euren Schnee und Euren Bergen würde ich NIE einen 2WD-Ram kaufen!

Und ganze Sätze und Satzzeichen würden das lesen echt etwas vereinfachen...
;)
 
habe nicht vor ihn im winter zu fahren
satzzeichen sind nicht meine stärke sorry !

Werde mir Mühe geben
:-)
!!

Okay
:D


Also würde mir -wenn es das Budget zulässt- Nummer 5 und 6 mal genau angucken. Kilometer sind eigentlich nicht das Problem, eher die Wartung und Pflege. Ein vernachlässigter kann da mit 150tkm schon böse beinander sein, gepflegte Rams laufen 400000 und mehr Kilometer.
Du musst auch immer darauf achten ob die Erstzulassung in Deutschland war, wenn nicht ---> Carfax!
 
Danke Für Deine Meinung (hilfe)

buget ist 22-30 k

was ich gelinkt habe sind die oder das Model was mir zusagt

na dann, Ruf da mal an, frag nach der VIN,.. abfrage machen,. bzw mal den Händler fragen wann die erstzulassung in D war,.

obs ein Service-Heft gibt usw.. Garantie,. ?
 
Oben