Mein Magnum ;o(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie hast n das gemacht das du soviel Fotos rein setzen kannst??
Schicker Wagen übrigens
;-)
 
Hallo mein Dad wollte mal wissen was du führ ihn auserhalb von Ebay für ihn willst.
;)
er sucht schon etwas länger sowas aber bissher nich in seiner Preisklasse. :roll:
 
Wenn man die verwackelten und unscharfen Fotos nicht berücksichtigt, sind es garnicht mehr so viele ...

aber wirklich..........
Aber der tolle Wagen kann ja nix dafür !
 
Hallo chevy,

das nenn ich mal eine ausführliche und umfangreich bebilderte Ebay-Auktion :thumbright:

Vorbildlich
:!:


Aber was hat die Anzeige wohl gekostet
:?:
:-k Bleibt da überhaupt noch Money übrig
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Ihr müsst die Bilder nur im Internet hochladen und dann in die Auktion einfügen ;oP
Danke!!!

Dafür braucht man aber programmierkenntnisse oder? Mit der Ebay-Konsole geht das jedenfalls nicht.
:(
 
HTML-Code bei Ebay ist aber m.W. nicht erlaubt, bzw. wird gelöscht ?!
 
Arrrrgggghhhh... was ist den eigentlich mit euch los hier, wieso müssen ständig irgendwelche Leute in diesem Forum alles runter machen oder besser wissen müssen???
 
Arrrrgggghhhh... was ist den eigentlich mit euch los hier, wieso müssen ständig irgendwelche Leute in diesem Forum alles runter machen oder besser wissen müssen???

Und was ist mit Dir los?
Geht doch nur um e-bay, sind halt viel (ich auch) erstaunt wieviel Bilder man da so rein bekommt.

Von Deiner (nicht gerade guten) Bildern war doch nur am Rande die Rede.
Das Fahrzeug ist doch OK, soweit man das bei der Bildqualitaet ueberhaupt sagen kann.

Ein bischen Kritik wirst Du doch abkoennen ........ oder nicht?
 
ich weiß zwar nicht, wen oder was du meinst, aber ich persönlich finde es sehr interessant, daß nun doch html-Code in Ebay-Anzeigen möglich ist. Vor langer Zeit hatte ich das auch gemacht, und da wurden die Links durch einen automatische Ebay-Engine gelöscht.
Inhaltlich ist dein Angebot vorbildlich und - ähnlich den amerikanischen US-Ebay-Annoncen - wünschenswert, daß heri auch alle Angebote so ausehen.
Sollten wir uns mal treffen, zeige ich dir noch, wie man die Kamera scharf fokussiert !
;)
:)
 
würd mich freuen wenn Ihr mal in meiner Auktion vorbei schaut!

Hab ich nochmal gemacht :mrgreen:

Ich frage mich nun, wie Du zu verschiedenen Aussagen kommst, zumal Du ja ein Carfax vorliegen haben willst:

1. Tag der Erstzulassung (6-2005) - stimmt nicht, hatte am 31.05.2004 schon ein Zulassung auf den Dealer, am 2.02.2005 den zweiten Eingentuemer
2. Nie Schnee und Salz gesehen - kennst Du den Vorbesitzer und seine Reisegewohnheiten?
3. Keine Haustiere - siehe oben, kennst Du den Vorbesitzer, hatte der keinen Hund.

Jetzt kommt Deine Aussage zum tragen, aber nur weil ich es besser weis :mrgreen:
Arrrrgggghhhh... was ist den eigentlich mit euch los hier, wieso müssen ständig irgendwelche Leute in diesem Forum alles runter machen oder besser wissen müssen???

Denke mal drueber nach
;)
 
...da fehlen aber noch Bilder,die vom Brennraum des 3. u. 4. Zylinder :mrgreen:


...mal erlich dieses Auktionsangebot ist mehr als KLASSE =D> =D> =D>
 
Ist ja lachhaft, Nahaufnahmen von Scheibenwischerdüsen und Zündschloss usw. ........OBD Stecker vergessen oder hab ichs übersehn ?
Man kanns auch übertreiben.
 
@ Wingfox,
ja, ich kenn den Vorbesitzer!
In meinem Carfax steht was anderes, und zwar Erstzulassung 06/2005 ! Und nichts von einem Dealer bzw. Zulassung im Februar 05 ! Werd aber morgen nochmal reinschauen!
Gibts womöglich 2 verschiedene Carfax???
 
Carfax ist Carfax, AutoCheck ist meist mit weniger Info!

A CARFAX Vehicle History Report is based only on information supplied to CARFAX. CARFAX checked over 5 billion vehicle history events and found 14 record(s) for this 2005 DODGE MAGNUM SXT (2D4FV48V55H167740).



Purchased: 2004
Type: Personal
Where: Texas
Est. miles/year: 19,710/yr
Est. length owned: 5/31/04 - 2/2/05
(8 months)



Date: Mileage: Source: Comments:
05/31/2004 143 Texas
Motor Vehicle Dept.
Houston, TX
Title #10130438153154235 Title issued or updated
Registration issued or renewed
First owner reported
Registered as
personal vehicle
Loan or lien reported
Passed safety inspection

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

01/14/2008 Dealer Inventory
Spring, TX Vehicle offered for sale

01/15/2008 Dealer Inventory Vehicle offered for sale

01/31/2008 Dealer Inventory Vehicle sold

03/13/2008 Vehicle Exporter Vehicle exported from
Houston, TX
and imported to
Germany


Spring Dodge (hast Du auch auf der Heckklappe kleben), war ich schon des oeffteren, liegt oft an meinem Weg, Kaffee ist gratis etc. ..... :mrgreen:
 
Oben