Magnaflowanlage für SRT10 Quadcab????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Ich wollte nun endlich zuschlagen und mir eine Magnaflowanlage für meinen SRT10 Quadcab kaufen. Allerdings finde ich nur Anlagen für den Regularrcab.... Bin aber der Meinung ich hätte schon von Quadcabs mit Magnaflowanlage gelesen.... Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß Balou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist vom prinzip her die gleiche...kann vielleicht sein das die halter geändert werden müssen.
;)
 
Hab an meinem quad cab eine verbaut mit rennkats
komm vorbei und schau es dir an bzw. hörs dir an :shock:
:mrgreen:
 
Die Länge ist doch anderst?

die verlängerungsrohre vom qc sind bei keiner anlage dabei. ich hab ne borla drin und die paßt auch beim rc. nur beim 06er sind die halter bisschen anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die verlängerungsrohre vom qc sind bei keiner anlage dabei. ich hab ne borla drin und die und die paßt auch beim rc. nur beim 06er sind die halter bisschen anders.


Also verstehe ich das richtig? Ich kann mir einfach die Magnaflow für den Rc holen und die passt dann bis auf eventuell die Halter... Meiner ist eh ein 2005er. Frage nur weil der Quadcab doch länger ist als der Regularcab.... OK! Das hilft mir weiter. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der borla ist es jedenfalls so. ich kann mir nicht vorstellen das es bei der magna anders ist
;)
 
Hab mir jetzt die Magnaflow geholt und eingebaut. Passt ohne Probleme. Der Sound ist Genital!!!!
;-)
 
Haben will :mrgreen:

Klingt echt gut. Gibts ne möglichkeit (anderer Auspuff), damit er etwas kerniger klingt? also weg von dem tiefen, summenden Ton und mehr zum Kernigen Sound?

LG
Stefan
 
ich hab ne borla anlage drin und bin eine zeit lang kompl. ohne kat´s gefahren...das ist schon sehr heftig.
 
Oben