Big One für Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Feb. 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen RAM.

Ich hab mir schon die NAP Anlage ohne Klappe angehört die mich leider nicht überzeugt hat, nun würde mich die big One live interessieren.

Hat jemand aus NRW nähe Kreis Recklinghausen eine Anlage verbaut, bzw. wäre es möglich die mal Probe zu hören?

lg
David
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Ich hatte die Big one im Gen. 4 und habe jetzt die NAP im Gen. 5. ich bin jetzt mal an einem Tag beide Autos gefahren und ja die Big one ist subjektiv lauter aber die NAP klingt für mich kultivierter und irgendwie doch besser obwohl ich anfänglich etwas enttäuscht war.
Beschichtung der schwarzen Endrohre hält bei der Big one besser und länger. So schlauer bist du jetzt leider nicht aber ich habe meinen Senf dazu gegeben sorry 😂
 
Dann mein Senf auch 😄 Als 1. hatte ich die Flowmaster drunter, nun eine big One.
Die schlägt mMn die Flowmaster um längen. Ich habe einen schönen unaufdringlichen Klang. Wenn ich cruise
schön ruhig, gebe ich Gas kommt ein Druckvoller satter Sound. Musste ich aber auch erst was einfahren, nun möchte ich keine andere mehr haben. niedrige Drehzahl, E-Auto Feeling, flott unterwegs, V8 Bolide
 
Ich bin mit der Big One am Gen4 sehr zufrieden, anfangs etwas leise aber mittlerweile top 👍.
Leider wohne ich zu weit weg 🤷‍♂️
 
Dann mein Senf auch 😄 Als 1. hatte ich die Flowmaster drunter, nun eine big One.
Die schlägt mMn die Flowmaster um längen. Ich habe einen schönen unaufdringlichen Klang. Wenn ich cruise
schön ruhig, gebe ich Gas kommt ein Druckvoller satter Sound. Musste ich aber auch erst was einfahren, nun möchte ich keine andere mehr haben. niedrige Drehzahl, E-Auto Feeling, flott unterwegs, V8 Bolide
Das hört sich wunderbar an. Die Flowmaster hatte ich eigentlich auch im Kopf weil die sich in Videos schön kernig und rotzig anhört, hab aber bisschen bedenken das die doch bisschen zu viel dröhnt und die Rennleitung einen damit rauszieht.
 
Das hört sich wunderbar an. Die Flowmaster hatte ich eigentlich auch im Kopf weil die sich in Videos schön kernig und rotzig anhört, hab aber bisschen bedenken das die doch bisschen zu viel dröhnt und die Rennleitung einen damit rauszieht.
Nach einer Skala von 1 - 5 wo würdet Ihr von Kat ab einen Sportauspuff nach Klang, ABG, einstufen? Einstufung weiter mit nur Sport MSD's.
Es gibt Magnaflow, Flowmaster, Geiger (Remus), Big One, NAP, usw. Ihr habt doch Erfahrung. Kann sich jeder ein Bild von den Kosten und Eintragung machen.
 
Oben