Magnaflow Super 44 im Dodge Ram Van Bj 99

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
N´Abend!
ich überleg mir gerade welche Auspuffanlage für meinen Van Bj 99 in Frage kommt und bin dann auf die Super 44 gestoßen. Hat die jemand von Euch verbaut? Oder gibts Alternativen?
Danke schon mal für evtl. Anregungen.
Fabian
 
Ganz schön laut!
Wenn Du viel Autobahn fährst, könnte es nerven!
 
Ich habe eine Super44 und würde sie jederzeit wieder nehmen. Autobahn geht auch, da es ab etwa 100km/h deutlich leiser wird. Am lautesten ist es beim Anlassen. Wenn du nette Nachbarn hast, kein Problem. Ansonsten kannst du je nachdem wie man fährt deine Mitmenschen Nachts aufwecken oder auch im Träumeland belassen. Zudem denke ich wer nach ner Super44 sucht, der will sicher kein gedämpftes Auto, wo man nichts mehr hört. Also von mir: Kaufempfehlung.
 
Oben