getriebe werkstattsuche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Nov. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschersleben
Hallo allerseits!

Frage an das Forum:

Kann jemand eine Werkstatt empfehlen, die Automatik-Getriebe bei einem DODGE RAM 5,7 BJ 2010 repariert?

Meine Werkstatt diagnostiziert einen Getriebeschaden. Allerdings wurde für die Diagnose nur der Fehlerspeicher ausgelesen und am Öl gerochen. Weiter in das Getriebe geht die Werkstatt nicht. Da wurde mir jetzt ein Austausch angeboten für eine gewaltige Summe.

Eine Fachwerkstatt in der Nähe von Hamburg würde sich den Wagen auch ansehen und auch in das Getreibe schauen. eine Komplett-Sanierung bei schweren Schäden kostet dort aus Erfahrung bis zu 5.000,00 EUR. Es gibt also Alternativen zum Auswechseln.

Es wäre jetzt aber schön, wenn es solch eine Werkstatt auch im Raum Magdeburg, Halle oder Leipzig gibt. Ich komme aus dem Vorharz. Das Auto steht gerade im Raum Halle.

Für eure Tipps wäre ich dankbar.
 
Oben