lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manche Antworten nicht, manche erzählen Lügenmärchen. Ist doch egal, Hauptsache man macht sich bemerkbar. Und wenn es viele machen, vielleicht bewegt sich was. Kann euer denken nicht so ganz verstehen, ohne aktiv zu werden wird sich nie was ändern.
was weisst du schon was ich denke :rolleyes:
 
Die Frage, die ich mir stelle: Kommst Du bist zur Grenze ohne Zwischenübernachtung, wegen Benzin/LPG-Mangel? ;)

Gruß aus MG

Klaus
Benzin habe ich voll.
Gas aber nur 25%
Ca.600 km.
Wegen Küstenstraße nimmt mein Bollen
Rund 25 Liter bei dezenter Fahrweise.
Will den Resturlaub nicht in den Warteschlangen verbringen.
 
Puh, da hatten wir ja letzte Woche noch Glück, als es durch Frankreich ging. Generell ist es in Frankreich ja oft mit GPL nicht so einfach. Gerade die Supermarkt Tankstellen a la Intermarche sind auch nur auf Kleinwagen ausgelegt...
 
Alles leer oder Warteschlangen über
1 km
Begrenzung bei 20 Liter.
Urlaub abbrechen???
Puh keine Ahnung was du im Urlaub machst. viel rumfahren? wie lange bleibst du noch? Zur allergrößten not, adac bis Belgien abschleppen lassen. auf jedem fall drücke ich dir die Daumen, straffrei ist was anderes. hab gelesen soll aber die nächsten tage besser werden
 
Puh keine Ahnung was du im Urlaub machst. viel rumfahren? wie lange bleibst du noch? Zur allergrößten not, adac bis Belgien abschleppen lassen. auf jedem fall drücke ich dir die Daumen, straffrei ist was anderes. hab gelesen soll aber die nächsten tage besser werden
oder fahr weiter zur Schweiz oder spanien und mache da weiter urlaub
 
lpg ,1500 hemi , benzin genauso wenn gas alle ist. fahre viel im eco modus bin ich vom H 3 so gewöhnt ...der hat bei 110 auf der bahn 12 l genommen bei 160 aber auch mal 20 l
 
Oben