lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HEM und Star hier immer noch bei 1,15 wie die letzten Wochen schon.

Meine derzeitige Stammtanke (Total) vorhin angerufen, die sind von 1,09 auf 97 runter, fahre ich nachher gleich noch hin.

LG
Ralf
 
Der will das "alte" erst loswerden vermutlich....
Weil's so schön logisch erklärbar ist.

Es bleibt zu hoffen, dass alle diese Patienten dann im September den Preis des "Neuen" auch bis zum Abverkauf unten halten und nicht zum Stichtag aufschlagen.
 
Weil's so schön logisch erklärbar ist.

Es bleibt zu hoffen, dass alle diese Patienten dann im September den Preis des "Neuen" auch bis zum Abverkauf unten halten und nicht zum Stichtag aufschlagen.
würden se ja alle machen, aber dann ist aufgrund der starken Nachfrage leider zum Stichtag der Tank leer, weswegen teuer nachgekauft werden muss!
:/
 
deutliche Preissenkungen sind noch nicht erkennbar, auch hier in Aichach nicht.
Der Benzin / LPG Marktpreis bleibt von den Tankrabatt ja unberührt.
Es wird lediglich seitens des Staates (Steuerzahler) ein fester Rabatt abgezogen, vom stundenaktuellen Benzin / LPG Preis. So sehe ich das.
Demnach müsste eigentlich ab 0:00 Uhr 01.06. die jeweiligen festen Senkungen auf Benzin/Diesel/LPG sichtbar sein ... die stündlichen Schwankungen müssten um diese festen Beträge niedriger sein
;-)
... sollten/müssten
:-D
 
Sollten..mussten...
Habe gestern einen Bericht gesehen, danach müssen sie garnix. Da gibt es eine Empfehlung der Regierung aber wenn die Tankstellenbetreiber oder Konzerne den Preis nicht senken, könne man auch nichts machen so hieß es.
Die wollen uns hier echt alle Verarschen!
 
Sollten..mussten...
Habe gestern einen Bericht gesehen, danach müssen sie garnix. Da gibt es eine Empfehlung der Regierung aber wenn die Tankstellenbetreiber oder Konzerne den Preis nicht senken, könne man auch nichts machen so hieß es.
Die wollen uns hier echt alle Verarschen!
so ist es
:-(
 
Ja das ist ja bekannt das sie nichts müssen. Nur wundert mich dann wie unsere Nachbarländer es hinbekommen haben (und zwar kurzfristig) den Preis zu senken. War man hier mal wieder dumm doof deutsch wie immer?
 
Ich versteh die Frage nicht!
Die Regierung verdient sich doch dumm und dämlich an jedem hochgehaltenen Preis. Die haben null Interesse daran das da irgendwas durchgesetzt wird. Die ganzen Millionen/Milliarden für die Ukraine (und andere) müssen doch irgendwo her kommen.
 
Ich versteh die Frage nicht!
Die Regierung verdient sich doch dumm und dämlich an jedem hochgehaltenen Preis. Die haben null Interesse daran das da irgendwas durchgesetzt wird. Die ganzen Millionen/Milliarden für die Ukraine (und andere) müssen doch irgendwo her kommen.
In dem Fall ja nicht da ihnen ein Teil der Steuereinahmen 3 Monate flöten gehen und die erhoffte Differenz von X Cent ja in die Kassen der Ölkonzerne wandert.
 
Wer sind „die“?
Die Mineralölunternehmen.

Diese Politiker:innen können nichts dazu, da sie offenbar durch die Bank nicht ansatzweise die nötige Vorstellungskraft besitzen ihre Ideen vollumfänglich durchdenken zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=1nt_W9lDf8k
 
Oben