lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob ich LPG oder Benzin tanke, ändert hier leider gar nichts
:-)


Ich hab die Funktion noch nicht gefunden, wo ich mich hier wieder austragen kann?
Ich bin entweder blind oder blöd oder beides.
Schau einmal rechts oben auf das kleine Fähnchen. Das ist die Abo-Verwaltung. Da kannst Du dich aus den Benachrichtigen austragen.

Bildschirmfoto 2021-12-01 um 16.42.59.png
 
Ach dafür ist das kleine Marlborozeichen!
:D

Und ich Depp hab immer bei dem Zahnrädchen von der Glocke rumgesucht.

Hat geklappt, danke!
 
Leider hat die Star Tankstelle BS von 0,729 auf 0,809 erhöht... Jetzt ist die Greenline wieder vorne mit 0,788€ oder M1 Waller See mi 0,799 (-2% Kundenkarte)
 
Bei uns ist jetzt auch 84.9 Angekommen echt mies...Zwar immer noch Billiger als Benzin,aber wenn man die Tendenz nach oben sieht plus den Mehrverbrauch,lohnt es sich für manche kaum noch
 
Bei uns ist jetzt auch 84.9 Angekommen echt mies...Zwar immer noch Billiger als Benzin,aber wenn man die Tendenz nach oben sieht plus den Mehrverbrauch,lohnt es sich für manche kaum noch
Ist denn der Abstand zwischen dem Literpreis LPG zu Benzin nicht in etwas gleich geblieben?
Das Benzin wurde ebenfalls teurer geworden.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Bei uns ist jetzt auch 84.9 Angekommen echt mies...Zwar immer noch Billiger als Benzin,aber wenn man die Tendenz nach oben sieht plus den Mehrverbrauch,lohnt es sich für manche kaum noch.
Aktuell bei mir an der freien Tanke. Bei Shell etc. ist Super noch teurer.
ca. 19x 0,789 = 14,99euro
ca. 16x 1,659 = 26,54euro
————————————-
Differenz 11,55euro je 100km

Wer da sagt das es sich nicht Lohnt, hat in Mathe wohl nicht aufgepasst.
Bei meiner Fahrleistung im Jahr wäre bei den jetzigen Preisen die Gasanlage nach nem 1/2 bis 3/4 Jahr wieder reingefahren.
 
Bei meiner HEM in Hockenheim 96,9cent?

Benzin schwankt ja immer von 1,46€ bis 1,70€
Je nach Tageszeit.
LPG komischerweise nicht , wenn die anheben dann bleibt es und geht auch nicht mehr runter.
Benzin zu LPG wird das Verhältnis immer größer ?
Früher hat LPG die hälfte von Benzin pro liter gekostet.???

Wenn das so weiter geht ist bald LPG genauso teuer wie Benzin ?
 
Bei meiner HEM in Hockenheim 96,9cent?

Benzin schwankt ja immer von 1,46€ bis 1,70€
Je nach Tageszeit.
LPG komischerweise nicht , wenn die anheben dann bleibt es und geht auch nicht mehr runter.
Benzin zu LPG wird das Verhältnis immer größer ?
Früher hat LPG die hälfte von Benzin pro liter gekostet.???

Wenn das so weiter geht ist bald LPG genauso teuer wie Benzin ?
Bei mir kostet es noch immer die Hälfte und es steigt und fällt ebenfalls. Auch wenn
weniger oft und deutlich weniger.

Naja wie schon vor ein paar Wochen gesagt, demnächst gibts viele gebrauchte.

Immer dieses Mimimi im Internet, an der Eisdiele einen auf dicke Hose machen und
im Internet rumjammern wie teuer der Sprit ist.
 
Bei uns (Sinsheim, nicht weit von Hockenheim) ist die HEM grundsätzlich mit Abstand die teuerste LPG-Tanke. Shell nimmt seit paar Wochen 0,829 EUR/L, die HEM 0,919 EUR/L. Insgesamt haben wir in unserer Region (Sinsheim, Mosbach, Bad Rappenau) eine Spanne von 12 Cent/L. Seit gut drei Wochen steigen die Preise nicht mehr sondern stagnieren bzw. gingen vereinzelt um 3 Cent herunter.

Super E5 liegt in unserer Region Stand jetzt zwischen 1,599 EUR/L und 1,759 EUR/L, wenn wir die Autobahn-Tanken mal ausser Betracht lassen. Im Durchschnitt ist LPG also immer noch die Hälfte von Super E5.

Und solange ich RAM fahre, hat das auch so zu bleiben!!!
:cursing:
 
Bei mir an der Stammtanke leider nicht,da war ich teilweise bei ca 1-1.10 euro differenz....jetzt sind es mal 0.70 oder ca 80 cent
 
Bei mir an der Stammtanke leider nicht,da war ich teilweise bei ca 1-1.10 euro differenz....jetzt sind es mal 0.70 oder ca 80 cent
Mann, hast du mich jetzt aber erschreckt. Beim grob drüberlesen hab' ich erst gedacht du schreibst vom Preisunterschied von LPG in deiner Nähe...
=O


Wie bekomme ich jetzt das Bier wieder aus meiner Tastatur?
;(
 
Oben