lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weiche momentan auf ne andere Tanke aus, da meine Stammtanke von 55,9 über 58,9 jetzt bei 59,9 steht. 300m weiter weiterhin 55,9
 
Eben in Belgien, nahe der Grenze zu NL sagenhafte 30,9 cent.
;)
 
Entlang der B64 von Paderborn nach Bad Driburg gestern 8,5 Ct Differenz.
Also von 54,4 bis 62,9
 
Wenn der Unterschied so groß ist, sollte ich doch mal nach Belgien fahren und die Mwst. einfach abschreiben. Volltanken gut 30 €...
 
Bin gerade in Holland, da gibt es nur super, Diesel und LPG super kostet 1,66 und LPG 59 und hier fahren mehr RAMs rum, als in Deutschland ?
 
Als Geschäftsfahrzeug steuerlich vergleichsweise günstig. Die haben dann ein grau grünes Kennzeichen und das hintere Schiebefenster stillgelegt.
 
Am Sonntag in Eynatten (B): 33 ct. Da werde ich demnächst tanken, 18 ct. billiger als alles auf dieser Seite der Grenze. Einmal volltanken für 27 EUR netto
:-)
 
Vor ein paar Minuten: 49,9 ct in Hamm an der Autobahnabfahrt A2 - Hamm/Werl
 
Heute 0.469,-€/L in Remscheid bei Tesche.
 
Meine favorisierte Tanke in 06... Wolfen mit 51 cent wird derzeit kräftig sabotiert von einer Baustelle zwischen Tanke und Arbeitsstelle, die den Umweg zum Tanken so groß gemacht hat, daß es sich nicht mehr lohnt
:cursing:
:thumbdown:
:thumbdown:
:thumbdown:


Aber es geht auf das Jahresende zu und das restliche Geld der Landesverwaltungen muß wohl verbraten werden...

LG
Ralf
 
Ja bei uns auch leider sehr stabil im gehobenen Sektor um die 55 ct./L
:cursing:
und das wo die Spritpreise etwas mehr gesunken sind...
:cursing:
 
Oben