lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soeben (wieder) für 38,9 Cent auf der Dohnaer Str. in Dresden bei Lausitz Propan getankt. Die SPRINT schräg ggü. wies den gleichen Preis aus.
 
Soeben (wieder) für 38,9 Cent auf der Dohnaer Str. in Dresden bei Lausitz Propan getankt. Die SPRINT schräg ggü. wies den gleichen Preis aus.
Das billigste Angebot in Leipzig sind 53,9 Cent was ich hier bis jetzt getankt habe.Hat jemand für Leipzig vielleicht einen Geheimtip ?
 
Gestern in Ganderkesee bei der Raiffeisen , Wildeshauser Landstr., getankt. Schweineteuer: 3ct mehr als vorher. Jetzt 45,9 ct
 
Aral Wolfen seit mehreren Wochen 51,9 Cent, dafür lohnen sich 10km Umweg bei über 100 Litern, da meine ehemalige Stamm-Tanke immer noch 61,9 Cent aufruft.

LG
Ralf
 
Total in Stolberg (Rheinland) 51,9 ct. Alles andere in der Gegend liegt bei 57 ct und mehr.

Dabei ist mir aufgefallen, daß auf der Quittung steht, daß das Gas vom Betreiber verkauft wird. Bei meinen üblichen Tankstellen steht immer drauf: Verkauf im Namen von (anderer Anbieter).
 
Ich gebe die Daten halt ins elektronische Fahrtenbuch ein und da schaue ich eben genau auf den Beleg.
 
Der Preis fällt weiter, heute an der Stammtanke auf der Dohnaer Straße in Dresden für 33,9 ct/l getankt.
 
Hier ist der Preis, schon die ganze Zeit stabil, zwischen 0.59€ und 0.63€
Wir leben auch in Bayern, da bist immer beim Preis vorne dabei.
In Burghausen steht die teuerste Tanke Deutschlands, hat es damals sogar auf die erste Seite der Bildzeitung geschafft Benzin war damals über 2 Euro
 
Der Preis fällt weiter, heute an der Stammtanke auf der Dohnaer Straße in Dresden für 33,9 ct/l getankt.
Da lohnt sich wirklich schön fast der Kauf von nem Gastank. Wird ja nicht schlecht das Zeug
 
Hab grade gesehen, dass man die Tanks sogar mieten kann...

Sorry für den zweiten Post, aber die Bearbeitungszeit war schon abgelaufen
 
Meine Stammtanke im Sauerland liegt, seit der LPG-Preis auch mal fiel zwischen 50,9 und 51,9 ...
 
Oben