lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin,
in Leichlingen, zwischen Leverkusen und Solingen 67 Cent !!! Seit Wochen konstant .... Coole Sache !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Bei uns in Dremmen seit Wochen konstant 0,699, in Geilenkirchen bei so 'ner Kartenzapfe an einer Werkstatt 0,679. In Düsseldorf am Autohof an der A46 ist der Preis von wochenlang konstanten 0,729 nun auf 0,699 gefallen. Cool, weil direkt neben dem Firmenparkplatz.

Cognitanus
 
Jetzt wo die Tanke anner MAloche auf 69,9 gefallen ist, hat die Dorftanke auf 67,9 gesenkt, auch gut, zumindest die beiden Tanken, an denen ich hauptsächlich rüsseln werde, sind unter 70 Cent. Wenn ich sehe, was das Gas im Süden und Osten so kostet, sind wir noch gut bedient hier gaaaanz im Westen.


Cognitanus
 
Jetzt wo die Tanke anner MAloche auf 69,9 gefallen ist, hat die Dorftanke auf 67,9 gesenkt, auch gut, zumindest die beiden Tanken, an denen ich hauptsächlich rüsseln werde, sind unter 70 Cent. Wenn ich sehe, was das Gas im Süden und Osten so kostet, sind wir noch gut bedient hier gaaaanz im Westen.


Cognitanus

ihr Glücklichen
:)
 
In Wegberg am HIT-Markt steht so 'ne Kartenzapfe, da kostet das Gas auch seit längerem 62,9, ist aber von mir 27 km weg und von der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit 12 km, also 24 km Umweg, das lohnt nicht für 3 € - schade.

Cognitanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist es im Moment auch recht günstig,
ich will mich da nicht beschweren.
:-D

Mehr ist leider nicht rein gegangen.
8)
 

Anhänge

  • Gaspreis.jpg
    Gaspreis.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 232
Echt ich fahr den immer mal leer, sonst weiß ich nie genau wieviel ich nei tanka muss.... :mrgreen:

Weil mein Anschlagventil tut bei dem au nemme gscheit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Bereich Norden / Norddeich aktuell fast überall 0,715...
Knapp 8-10 ct teurer als in Dortmund
Gruß,

Carsten
 
Sorry Leutz, ich will euch ja nicht neidisch machen: Ich wohne im Grenzgebiet Aachen und fahre zur Total nach Eynatten (Belgien). Sind knappe 20 km. Bisher war der Gaspreis 0,52.9€. Aktuell ist er auf 0,48.6€. Das ist schon ein Stück Glück :?
 
Oben