lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry Leutz, ich will euch ja nicht neidisch machen: Ich wohne im Grenzgebiet Aachen und fahre zur Total nach Eynatten (Belgien). Sind knappe 20 km. Bisher war der Gaspreis 0,52.9€. Aktuell ist er auf 0,48.6€. Das ist schon ein Stück Glück :?

Stimmt schon, aber auch 40 Km zu fahren. :mrgreen:
 
In Zeeland lag der Gaspreis heute zwischen 76,9 und 78,9 ct/l, egal ob Autobahn oder nicht. In Ranst (Belgien) an der Autobahn 67,9 ct genauso wie an der Stammtanke in Dremmen.


Cognitanus
 
Kurz außerhalb von Hamburg hat eine Tanke jetzt schon seit zwei Wochen 60,9. Meine Stammtanke natürlich weiterhin 70,9 und noch weiter im Osten geht nichts unter 75,9. Da hätte ich das Preisgefälle ja echt in die andere Richtung erwartet...
 
Hallo

an meiner Stammtanke (Oberfranken Naila) 71,9 teuerster Preis 75 km weiter 81,9
 
Heute durch's Land gecruist, in Geilenkirchen an der PM 66,9 ct/l und an der Waschlowsky-Werkstatt-Karten-Zapfe 64,9 ct/l, leider war mein Tank gerade fast voll.


Cognitanus
 
Ich hab hier 2 Gastankstellen in der Nähe, bei der einen kostet es 0,709 und bei der anderen 0,689€. Ich tanke aber immer bei der teureren weil man da besser hin fahren kann. Bei der billigeren kann man immer nur so parken das der Dicke ca. 15° zur Seite geneigt ist, somit wird der Tank irgendwie nie voll...
 
Ich hab hier 2 Gastankstellen in der Nähe, bei der einen kostet es 0,709 und bei der anderen 0,689€. Ich tanke aber immer bei der teureren weil man da besser hin fahren kann. Bei der billigeren kann man immer nur so parken das der Dicke ca. 15° zur Seite geneigt ist, somit wird der Tank irgendwie nie voll...

wo genau?
 
In Wentorf bei Hamburg liefern sich zwei Tankstellen einen Preiskrieg! Letzten Donnerstag und gestern für 60,9 ct getankt :mrgreen: \:D/

Dito - wobei die Star die "bessere" für den Ram ist. Mehr Platz und eine eigene Zapfsäule...
 
Oben