LPG geruch in der Fahrkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schauts mit deinem Gasverbrauch aus, ist der hoch

Bei mir mit Anhänger an die 30 :mrgreen:

@Roy:
Frag mal Brandy, den Verbrauch kann man von Tankstopp zu Tankstopp nicht unbedingt prüfen, da die Gasanlagen unterschiedlich befüllen. Entweder mußt Du bei der gleichen Tanke tanken oder ein Mittel errechnen.
 
Ich fahre nun zur Werkstadt mal sehen was die mir erzählen.
Wünscht mir Glück :mrgreen:
 
in meiner Fahrkabine Riecht es ab und zu mal nach LPG....
Gruß Nils

Die Frage wäre hier in welchen Abständen dies passiert, denn genau das habe ich auch.
Würde sagen alle 2-3 Wochen einmal und dann auch nur für kurze Zeit. Habe das auch bewußt zur Kenntnis genommen aber mir bis dato eigentlich keine großen Sorgen gemacht.
Wollt die Anlage auch mal checken lassen da komischerweise bei der AU die Gasanlage nicht mitgetestet wurde.
Sag mal bescheid was deine Werkstatt sagt!
 
Bei mir mit Anhänger an die 30 :mrgreen:

@Roy:
Frag mal Brandy, den Verbrauch kann man von Tankstopp zu Tankstopp nicht unbedingt prüfen, da die Gasanlagen unterschiedlich befüllen. Entweder mußt Du bei der gleichen Tanke tanken oder ein Mittel errechnen.


Es ist auch Temperatur abhängig
Kann bei einer Füllung bis zu 3-5l ausmachen
 
So war da und wer auch immer da die Schläuche verlegt hat, hat die Schellen dermaßen zugequetscht das nun kleine Risse in den Quetschkanten sind bzw sich mit der Zeit reingearbeitet haben, dann meinte er noch die Steuerventile (2 Stk ) sind das könnten auch mal neu. Denke da hat jemand sich nicht um die Anlage gekümmert, das die noch diesen Juli über den Tüv gegangen ist wundert mich ein wenig :roll: naja nun ist es so
:)

Ich weiß gar nicht wer fragte es handelt sich um eine Frontgas-Anlage.
Da der mir Empfolene Händler diese Anlagen nicht vertreibt, wollte er da nicht bei gehen, da er keine Software hat um sie nach der Reparatur wieder neu einzustellen. Habe aber eine Adresse in Eckernförde, der arbeitet mit diesen Anlagen da werde ich mir mal gleich einen Termin machen und dann schreibe ich hier noch mal rein was genau alles gemacht wurde wenn es fertig ist.
Tank und leitungen sind erstmal leer ich kann also problemlos auf Benzin weiterfahren ( Kost nur ein wenig
:D
) aber ist wohl dabei noch habe ich gute Laune und freue mich immer noch über ein endgeiles Auto
:D
 
Oben