... leider kein Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steelangel

QuadCab
Registriert
12. Feb. 2008
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Öhringen und in D
kennt jemand von euch diesen Händler Autohaus Braun in Fürth?
Der verkauft ja auch Dodge
;)


...und ist da jemand in der Nähe, der eventuell sich dieses Fahrzeug
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ries=Limousine&categories=OffRoad&tabNumber=1
ansehen könnte?
Das wäre suuuper genial, da es für meine Schwester und ihren Göga doch ein paar hundert Kilometer bis zu dem Händler sind.

Vielen Dank schonmal,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gute alte G-Klasse :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Schrankwand immer gut!
Hatte selbst mal eine 230 GE, der konnte nichts, jedefalls nicht wirklich, eines Tages leiste ich mir vielleicht mal einen G 500, nur so fuer Sonntags, kann aber, wird auch wohl, noch Jahre dauern .......

Ich halte den G 400 CDI nicht fuer eine gute Wahl, ein Ex Chef hatte VIEL Aerger mit dem Ding!
 
Die 400 CDI haben, zumindestens im ML, folgende Schwachstellen:
-Einspritzdüsen
-Steuerkette
-Automatikgetriebe

Und das mit der grünen Plakette sehe ich auch noch nicht so recht.
;)

Und dann noch um die 600 Euro Steuer. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den Schwachstellen ist schon mal gut :twisted: (mein Schwager und ich sind eh eher für nen Ram)
also wenn da jemand noch mehr Argumente gegen den Kauf dieses Fzgs hat ... her damit.
;)


das mit der Steuer ist kein so großes Problem, weil das Fzg für nen Rollifahrer zugelassen wird und grün scheint dann wohl doch einmal mehr die Farbe der Hoffnung zu sein :mrgreen:
 
War schon immer Fan der G-Klasse, hatte den Motor im ML mit Getriebeproblemen und Probleme mit der Kühlung.
 
dito als ich noch bei der MB werkstatt gearbeitet habe hab ich das auch auch öfters mitbekommen das die 400 CDI Motoren Probleme machen egal wo verbaut

noch ein Tip
bei MB kann einem die Werkstatt auch die Hinterlegte Historie des Fahrzeuges abfragen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg vom 400 CDI, der wird richtig teuer in den Werkstattkosten, wenn er mal die 50-100 tkm überschritten hat.

Einspritzsystem ist megaanfällig und ein Kompletttausch kostet mal schnell nen rumänischen Kleinwagen
 
Hab gerade mit meinem Schwager telefoniert ... nu findet er das Wägelchen nicht mehr gut!
;)

dank eurers Zuspruchs wird es kein 400CDI :mrgreen:

Eine Besichtigung hat sich also erledigt ... aber danke für das Angebot Stefan.

Kann also geschlossen werden!
 
Oben