LED Beleuchtung im Kühlergrill / Seiten was ist möglich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja, man schaue sich die ganzen LKW an, die wie Weihnachtsbäume geschmückt herumfahren. Theoretisch wäre doch dann auch da nur jeweils eine Begrenzungsleuchte links und rechts oben erlaubt. Oder? Hinzu kommt, dass die Polizei teilweise nicht mal weiß, ob die so original verbaut sind oder nicht. Bei der letzten Kontrolle mit dem ED wurde ich nur gefragt, ob die nach vorn weiß leuchten und von der Beleuchtungsanlage getrennt geschalten werden können... Damit war es für die Beamten damals okay...

Glaube allerdings auch, an sowas stören die sich weit weniger, als an extrem lauten Abgasanlagen.

Mit gelben Leuchten nach vorn könnte es aber schon mal schwierig werden, meine ich.
 
Ich finde, es wird generell alles immer schwieriger und schlimmer, seit diese ganzen SOKO Autoposer ihr Unwesen treiben. Die sind ja wie m Blutrausch auf alles, was nicht 0815 deutsch und Serie ist. Während die bislang nur die typischen Golffahrer mit Krawalltüte unter der Karre und Basecap falschrum auf der Murmel auf m kieker hatten, haben die inzwischen auch die US Cars im Visier. Vor kurzem haben die hier einem eine hellcat stillgelegt, weil der denen zu laut war. Nur war das Auto 100% Serie und außer den üblichen Kastrationen für die deutsche 21er Abnahme war an dem Teil absolut Null verändert. Soweit dazu. Es ist nur noch zum Kotzen und das nicht mehr nur in so Idiotenstädten wie Berlin ?
 
Hier im Ruhrpott scheint es weniger dramatisch zu sein...

OT: Sorry, aber was ist mit SOKO gemeint? ?
 
SOnderKOmmission

Bei uns sind sie zum Glück noch fast nur den Tunern hinterher. Amis fahren hier noch recht unbehelligt.
 
Bei uns in Ffm heißen die Kart (Kontrolleinheit Autoposer, Raser, Tuner).

Mein Händler hat mir schon viel Spaß in Frankfurt gewünscht.
:-(
 
SOnderKOmmission

Bei uns sind sie zum Glück noch fast nur den Tunern hinterher. Amis fahren hier noch recht unbehelligt.
Hast Du es gut.
Ich war heute auf der Zulassungsstelle zwecks Eintragung und der nette Herr sprach mich auf meine LKR Kennzeichen Eintragung an.
Er meinte das die Polizei hier sogar mittlerweile bei Fahrzeugen mit LKR mit Bildern Dokumentiert und anfragen an die Zulassungsstelle stellt ob auch eine Ausnahmegenehmigung besteht.
=O

Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gehört habe.
 
Meine letzte Runde quer durch Frankfurts Innenstadt vor ca 1 Jahr verlief problemlos.
Ok, im Berufsverkehr mitgeschwommen, da konnte man nicht mal auffällig fahren wenn man gewollt hätte. Aber keine Rennleitung hat sich für mich interessiert.
 
Ach LOF-Kennzeichen... sag das doch gleich
:-D


Googlen nach LKR bringt lustige Ergebnisse.
 
Wahnsinn. Ich sehe das zwei geteilt. Irgendwo kann ich das verstehen, dass zunehmend auf Tuning geachtet wird, da es genug Pappnasen gibt die es übertreiben und fahrlässig was ändern.

Anyway, hat jemand an unseren Autos was auszusetzen, dann haben wir da wenig Möglichkeiten.
Ich für meinen Teil werde den RAM anpassen, aber alles möglichst plausibel und nicht "extrem" umsetzen.
 
Wahnsinn. Ich sehe das zwei geteilt. Irgendwo kann ich das verstehen, dass zunehmend auf Tuning geachtet wird, da es genug Pappnasen gibt die es übertreiben und fahrlässig was ändern.

Anyway, hat jemand an unseren Autos was auszusetzen, dann haben wir da wenig Möglichkeiten.
Ich für meinen Teil werde den RAM anpassen, aber alles möglichst plausibel und nicht "extrem" umsetzen.
Sehe ich prinzipiell genauso...
 
Hi Leute
Jetzt mein versprochener Erfahrungsbericht mit den High Fives.
Hab sie wieder abgebaut da mein Kleiner ein reines Garagenfahrzeug ist.
Also jeden Abend in der Garage steht . Leider funzt das im Winter nicht da Tagsüber nicht viel Sonne
scheint und die Ladung schnell verbraucht ist. Wenn er 5-6 Stunden draußen stand haben sie für ca 2 Stunden Saft gehabt. Ist also für Garagenfahrzeuge nicht geeignet. Habe auch in meiner Garage eine starke Leuchtstoffröhre direkt über den High Fives angebracht was nicht wirklich effektiv war.
Also 24 Stunden für 3 Stunden Licht.
Hab mir was anderes draufgebaut . auch ohne Bohren aber mit festem Anschluss. Ist natürlich auch wieder Geschmackssache. Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Bericht was anfangen.
LG Uwe
 
Hi Leute
Ich stelle die High Five im Marktplatz ein.
Und Fotos vom Kleinen wie er jetzt aussieht.
Ist natürlich wieder Geschmackssacke. Die weißen LED hab ich selber eingebaut ,normalerweise
Ist ein orangener LED Streifen in der Aussparung .

LG Uweram2_autoscaled.jpg
ram4_autoscaled.jpg
ramhv2_autoscaled.jpg
 
Ich finde Licht am RAM auch gut - erzeugt US Feeling ??
 
Oben