LED Beleuchtung im Kühlergrill / Seiten was ist möglich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute
Ich stelle die High Five im Marktplatz ein.
Und Fotos vom Kleinen wie er jetzt aussieht.
Ist natürlich wieder Geschmackssacke. Die weißen LED hab ich selber eingebaut ,normalerweise
Ist ein orangener LED Streifen in der Aussparung .

LG UweAnhang anzeigen 79004
Anhang anzeigen 79006
Anhang anzeigen 79008
Hallo Uwe,

ist das das Aerocab von AVS? Damit liebäugel ich auch schon eine Zeit, da mir die Cab over America Dinger auch zu unsicher sind was die Leuchtdauer angeht. Wo hast du es Bestellt? Falls du es in den USA bestellt hast, wie hoch waren dann die tatsächlichen Kosten mit der Einfuhr und Versand?
 
Oben