Laute Hupe gesucht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steppel

Member of House 39
Registriert
27. März 2010
Beiträge
36.482
Reaktionspunkte
4.035
Ort
Südschweden ;-)
Hi Jungs,
ich suche eine schön laute Hupe, kein Luftdruck/Trainhorn oder so.
Einfach eine, die ich gegen die bestehende austauschen kann. :-k
 
Gute Idee, ich auch.
;)
 
Hupe am CanBus ist scheisse !
Die Verzögerungszeit ist grausam.
Mal schnell 2x hupen zum Gruße.... und man ist 100m weiter bevor der anfängt zu hupen.
 
Ich meine nicht zum hupen, sondern ob das Fahrzeug weiß, dass da nicht die richtige Hupe dran ist.
 
Achtung: haben Sie die Hupe nach Ihrer Anschaffung montiert? Warnen Sie Ihre Mitmenschen kurz, wenn Sie die Hupe vorführen möchten... :mrgreen:
 
Ich finde 2-Ton doof. Würde dann eher eine kaufen mit solo Ton.
Welche Lautstärke haben normale Hupen? Kann mit den Angaben nicht so viel anfangen.
 
welcher Elektriker erklärt mir mal, warum ich nicht die original Hupe abschraub und so ein Teil einfach anklemme ?
Laut deren Installationsplan muss ich ja über ein Relais gehen und ne separate Zuleitung zur Batterie verlegen.


Warum ?

Die Belastung kanns ja kaum sein, die Hupe betätige ich ja nur ein paar Sekunden
 
Ich finde 2-Ton doof. Würde dann eher eine kaufen mit solo Ton.
Welche Lautstärke haben normale Hupen? Kann mit den Angaben nicht so viel anfangen.

War auch mein Gedanke. Da steht, dass bei den 2 Stck ein Hochtöner und ein Tieftöner dabei ist.
Habe schon überlegt, 2 Paar zu kaufen und jeweils nur die Tieftöner zu nutzen.
 
welcher Elektriker erklärt mir mal, warum ich nicht die original Hupe abschraub und so ein Teil einfach anklemme ?
Laut deren Installationsplan muss ich ja über ein Relais gehen und ne separate Zuleitung zur Batterie verlegen.


Warum ?

Die Belastung kanns ja kaum sein, die Hupe betätige ich ja nur ein paar Sekunden
Bin kein Elektriker, denke mir jedoch, dass es auch so geht.
Man spielt immer gern mit den Ängsten der Verbraucher, um was zu verkaufen.
 
Oben