Leitung Hupe gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gern.
Bist Du morgen zufällig in Mölln - DRCM?
Dann könntest Du gucken und hören.

Zufrieden…. Also die Hupe klingt nun passend zum Fahrzeug. Etwas lauter könnte sie schon sein, für mein empfinden. Ich denke das liegt allerdings an der EU-Zulassung.


Viele Grüße
Sören
Wann bist denn da? Hatten das nicht aufm Schirm peilen jetzt aber für Samstag 12 Uhr an
 
Moin,

so die Hupe ist endlich angekommen und auch eingebaut.
Ich habe mir die Hörner auf einem 5mm Flacheisen montiert und auf dem Flacheisen, einen 8mm Winkeleisen an dem der Kompressor verschraubt ist.

Für die Elektrik, habe ich mir ein kleines Stück Flacheisen genommen und einen leichten Winkel gebogen. Daran ist das Relais - zusammen mit dem Relais für die LED Scheinwerfer - befestigt.

Das Signal für die Hupe, habe ich von dem oben beschriebenem Stecker „C1“ (grau/gelbes Kabel) abgegriffen. Über einen Schalter im Sicherungskasten kann ich zwischen der OEM Hupe und dem Horn wechseln,
Den Strom habe ich über die Sicherung der elektrischen Pedale (ich habe keine, Sicherung war dennoch belegt) abgegriffen.

Ich denke die Bilder veranschaulichen das ganz gut.


Vielen Dank an die Unterstützer.


Viele Grüße
Sören
Am Unterboden solltest du was machen! 😳
 
Oben