Laufleistung Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Dez. 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Lilienthal
Hi zusammen,
habe bereits im Forum viel gelesen, u.a. über die Laufleistungen von Cummins-Motoren.
Leider noch nichts über Laufleistungen von Hemi-Motoren.
Besten Dank für Eure Antworten.

Gruß
Detlef
 
Hemi was ist das .Kann man das essen?
:-D
:roll:
Gruss Ralf.

Spass beiseite.Mein Kumpel in Canada hat schon über 180000 Meils runter.Alledings fahren die Jungs auch ruhiger und nicht schneller als 110 km/h
 
Mir sind Hemi mit ueber 200000 Meilen bekannt, mit ein wenig forschen wuerde ich ohne Zoegern bis 125tsd. fuer mich selbst kaufen, allerdings ..... ein wenig hinterfragen!
 
ja leider! :oops: :cry: :cry:

hoffe in 5 Jahren wenn ich dann 300.000 Meilen drauf hab, muss ich nicht nochmals 100.000 Meilen drauf packen! :mrgreen:

Wenn unser lieber Staat so weiter macht steht in 5Jahren auf V8-Fahren die Gefängnisstrafe
:evil:
:evil:
:evil:
 
Meiner hat erst 172.550 Mls. auf der Uhr stehen und außer einer Umlenkrolle ist mir noch nichts um die Ohren geflogen. Bin auch nach wie vor Super zufrieden mit dem Gerät :mrgreen:
 
Wenn unser lieber Staat so weiter macht steht in 5Jahren auf V8-Fahren die Gefängnisstrafe
:evil:
:evil:
:evil:
[/quote]

Du hast so recht :redhotevil: wahrscheinlich brauchen die Kasper in Berlin gar keine 5 Jahre dafür.
Bei solchen Themen funktioniert das eigentümlicherweise immer recht schnell. :roll:
:evil:


Gruß
Peter
 
Danke für die vielen Antworten,
hoffentlich ist der Schnee bald weg, dass ich mal mit 'ner Probefahrt meine ersten Erfahrungen sammeln kann.

Gruß Detlef
 
133000mls - No Probls - Ich behalte diesen Motor bis ich sterbe - Und dann nehme ich IHN mit unter die Erde :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben