Lambdasonde 5.9

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Okt. 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Balingen
Hallo Gemeinde.

Habe eine Fehlermeldung P0171 und habe meine Lambdasonden in Verdacht. Der Hobel
haut extrem Abgase raus und im warmen Zustand fällt das Standgas manchmal so stark ab
das er teilweise sogar aus geht.
Kann es sein das der 5.9 nur eine Vorkatsonde hat? Ich finde nur eine???
Dankende Grüße Löps
 
nööö mein 97 er und auch der 98 hat 2 sonden
schau dir auch mal die Drosselklappe inkl der sensoren an
 
2 Vorkat Sonden haben alle V8, die Nachkatsonde/Diagnosesonde kam später dazu...99er und 00er und 01er haben Sie...nen 98er hab ick noch nicht auf der Bühne gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Vorkat Sonden haben alle V8, die Nachkatsonde/Diagnosesonde kam später dazu...99er und 00er und 01er haben Sie...nen 98er hab ick noch nicht auf der Bühne gehabt.

die hatte mein 97 schon weiss ich genau weil das beast fest war wie sau :twisted:
 
Ok dann werd ich mich morgen mal auf die Suche machen
;-)
 
Also doch nur eine vor Kat und eine nach Kat? Die ich gefunden habe war nämlich direkt vor dem Kat wo schon beide Seiten zusammen gelaufen sind.
 
Sooo. Lambda gewechselt. Drosselklappe und Leerlaufsteller gereinigt und der Hobel läuft wie en Neuwagen. Fehler ist auch weg. Thanks at all
 
genau so
sitzt bei mir im kat und dahinter im rohr zum schalldämpfer

hmm...wieder was gelernt.
;)


Die V8 die hier rum stehen...haben je Bank eine Vorkat Sonde...direkt in den Hosenrohren.
Egal ob VFL oder NFL...
 
Oben