Laderaumabdeckung TOPUP Cover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juni 2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Velden am Wörthersee
Hallo Gemeinde!

Habe zwar die Suche bemüht aber nicht wirklich Infos zu nachfolgender Laderaumabdeckung gefunden -> https://4x4fibertek.de/kundenfotos/15-dodge-ram-topup-cover/

Gibt es User die mit dem Topup bereits Erfahrungen gemacht haben?

Mit gefällt es sehr gut weil es über die Laderaumkanten ragt - sieht gut aus wie ich finde und es soll angeblich 100% Wasserdicht sein.

Nächster riesen Vorteil zum Krokomaul ist dass man auch mal sperrigere Güter transportieren kann weil man die Abdeckung im gesamten noch oben setzen kann und angeblich bis zu 80km/h fahren kann...

Preislich würde ich auch meinen dass es passt. 2150,- inkl. Lackierung und Edelstahlbar...

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!
 
Hallo Gemeinde!

Habe zwar die Suche bemüht aber nicht wirklich Infos zu nachfolgender Laderaumabdeckung gefunden -> https://4x4fibertek.de/kundenfotos/15-dodge-ram-topup-cover/

Gibt es User die mit dem Topup bereits Erfahrungen gemacht haben?

Mit gefällt es sehr gut weil es über die Laderaumkanten ragt - sieht gut aus wie ich finde und es soll angeblich 100% Wasserdicht sein.

Nächster riesen Vorteil zum Krokomaul ist dass man auch mal sperrigere Güter transportieren kann weil man die Abdeckung im gesamten noch oben setzen kann und angeblich bis zu 80km/h fahren kann...

Preislich würde ich auch meinen dass es passt. 2150,- inkl. Lackierung und Edelstahlbar...

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

Servus,
habe so ein Teil einmal live ausprobiert. War zwar bei einem Ford Ranger, ist aber vom Prinzip her das gleiche. Meiner Meinung nach trägt das Ding enorm auf, die Konstruktion verbraucht jede Menge Platz im Inneren, der als Stauraum verloren geht. Und billig sind die Dinger auch nicht gerade. Ich habe damals klar für mich festgestellt, dass die meisten anderen Produkte zu MEINEN Anforderungen besser passen. Aber das musst du selbst entscheiden. Stabil and und für sich wirkt die Konstruktion schon (kein Wunder, bei der Menge an verbautem Material :mrgreen: )
 
Hi,
ich habe einen gfk cover auf dem RAM, dass etwas einfachere, nur zum klappen. Bzgl. Abdeckung und dichtigkeit finde ich das Cover optimal. Schaut super aus und ist hochwertig verarbeitet.
Da ich nun öfters ein Motorrad transportiere, ist die de-und Montage allein fast nicht machbar.
Steht zum Verkauf das Cover.

Cu tom
 
Hi,
ich habe einen gfk cover auf dem RAM, dass etwas einfachere, nur zum klappen. Bzgl. Abdeckung und dichtigkeit finde ich das Cover optimal. Schaut super aus und ist hochwertig verarbeitet.
...

Dito, möchte das Teil nicht missen.
 
Oben