Ladeflächenabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
Hallo,

würde eine Ladeflächenabdeckung eines Rams Bj. 09 auf einen aus dem Jahr ´98 passen. Bei beiden Fahrzeugen handelt es sich um Longbed. Bin mir nicht sicher ob es da nicht doch unterschiedliche Längen zwischenzeitlich gebaut worden sind.
Sollte die Länge nicht das Problem sein, ob es dann die Halterungen bzw. Befestigungspunkte sind, die geändert werden müssen.

Danke im voraus

Jonny


smilie_car_005.gif
 
Das wird nicht passen, da die Ladefläche vom 09er komplett anders gebaut ist!
Was für eine suchst Du denn? Ich habe gerade eine Tri-Fold von Lundt verbaut! Die ist nicht zu teuer und echt handlich!
Der Oliver kann solche Dinge gut beschaffen!
:-D
 
Hallo Michael,

am liebsten wäre mir eine dreiteilige zum falten oder zusammen schieben. Habe schon diverse auf US Seiten gesehen wobei immer die Frage bleibt, taugt das was.
Das von dir genannte sagt mir nichts, hast du einen Link oder Bilder wo man sich einen Eindruck davon verschaffen kann.
Bin schon selber hin und her am überlegen ob nicht was selbst gebautes praktischer ist, allerdings machen mir da Einwände seitens des Tüv´s etwas sorgen. Den Boden selber habe ich vor mit Siebdruckplatten dreiteilig zu verlegen und diese so zu bauen, dass ich die Ladefläche trennen kann. Sollte somit auch ein wenig an Ladungssicherung möglich sein.

Jonny


smilie_car_005.gif
 
Hallo. schau mal auf dieser seite nach.
https://www.rollnlock.com
ich habe die roll n lock drauf und bin voll zufrieden.
sieht nach plastik aus ist aber kunststoff und darunter sind alu lamellen. man kann sie auch abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit ein bischen vorarbeit friert er auch nicht ein.
wie gesagt. bin voll zufrieden.
 
Hallo. schau mal auf dieser seite nach.
https://www.rollnlock.com
ich habe die roll n lock drauf und bin voll zufrieden.
sieht nach plastik aus ist aber kunststoff und darunter sind alu lamellen. man kann sie auch abschließen.


das ding sieht ja ganz cool aus im video. geht das automatisch per fernbedienung oder kostet das gleich ordentlich extra? was hast du überhaupt dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? hast du es direkt in den usa bestellt? und noch eine frage:). ist der cargo manager dabei?
 
Das Roll n Lock ist kein Sonderangebot, aber den Preis wert. Und das elektrische kostet mehr, natürlich. Der Cargo Manager ist auch dabei wenn man ihn bezahlt hat...
 
bei mir war es schon drauf, als ich den wagen gekauft habe.
mußte nur das schloß bestellen, weil meins kaputt war. hatte dann der vorbesitzer zu geklebt.
hatte dann gesucht und diese dann gefunden.
 

Neueste Beiträge

Oben