kommt jemand aus der ecke 56564 Neuwied

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

A8 Flüssiggas

QuadCab
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
0
Ort
würzburg
mahlzeit leute
kommt jemand aus der ecke 56564 neuwied?
ist bei koblenz/bonn.
hab da nen ram bei nem händler gesehen und wenn mal einer zeit und lust hätte mal nen blick drüber zu werfen wäre ich sehr dankbar.

wünsch euch noch nen schönen feiertag und wer hat noch nen schönen urlaub
 
Erst einmal bitte den Händlernamen / Link und die Fahrgestellnummer. Oft erledigt sich das dann von selbst....
 
was ist eigentlich die "sport" ausführung?

heißt zum Beispiel das die Stoßstange in Wagenfarbe lackiert ist; hat dadurch leider nicht mehr Leistung
;)

(nutz mal die Scuhe und Du wirst noch mehr "Details" zu "Sport"-Ausstattung finden)
 
ok danke,
also was ich jetzt so rausbekommen hab sind es die stossstangen und andere felgen.
also rein optisch!?!
 
Die Kiste ist total runtergerockt.ich hab mir den aus Spaß schon angeschaut.Beulen,Beulen,Kratzer,dellen.....der wurde zum transport von gitterboxen genutzt.so sieht er auch aus.drin gesessen hab ich auch...naja,er ist zumindest sofort angesprungen.von unten sieht er nicht so toll aus,viel "Flug"Rost,genauer hab ich schon garnicht mehr geschaut.

Carfax sagt nichts aus, der ist zeitig nach D gegangen.zumindest ist der Preis nun schon um 2000 Euro gesunken.
Ich kann mal schauen ob ich die Bilder dazu noch finde und die VIN :mrgreen:

Ach so:vor Ort ist mir gesagt worden,dass der Wagen im Auftrag verkauft wird.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja klar mit "im auftrag"
danke euch schonmal. und wenn du den schon angeschau hast und der ist runtergerockt, dann hat sich`s eigentlich gegessen.
 
Die Kiste ist total runtergerockt.ich hab mir den aus Spaß schon angeschaut.Beulen,Beulen,Kratzer,dellen.....der wurde zum transport von gitterboxen genutzt.so sieht er auch aus.drin gesessen hab ich auch...naja,er ist zumindest sofort angesprungen.von unten sieht er nicht so toll aus,viel "Flug"Rost,genauer hab ich schon garnicht mehr geschaut.

Carfax sagt nichts aus, der ist sofort nach D gegangen.zumindest ist der Preis nun schon um 2000 Euro gesunken.
Ich kann mal schauen ob ich die Bilder dazu noch finde und die VIN :mrgreen:

Ach so:vor Ort ist mir gesagt worden,dass der Wagen im Auftrag verkauft wird.......

Kann das bestätigen hab mir den auch mal angesehen ist echt nicht mehr schick. Hab mit dem Besitzer selber gesprochen.
Der Motor macht noch nen guten eindruck aber das war es dann auch...
 
ok danke
dann hat der sich auf alle fälle erledigt.
bin mal espannt was bei meinem anderen den ich grad im auge hab rauskommt
 
Event date Location Odometer reading Data Source Details
07/24/1998 FL
83
Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
08/07/1998 FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL(Leased Vehicle)
08/11/1998 FL
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:75938573)(Leased Vehicle)(Lien Reported)
06/21/1999 FL
Motor Vehicle Dept. TITLE(Leased Vehicle)
06/21/1999 LAKE WORTH, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL(Leased Vehicle)
11/08/2000 SOUTHEASTERN REGION
31,034
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
02/01/2001 SOUTHEASTERN REGION
31,298
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
03/07/2001 DELRAY BEACH, FL
31,304
Independent Source VEHICLE IN DEALER INVENTORY
03/08/2001 FL
31,504
Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
03/26/2001 BOCA RATON, FL
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0075938573)(Lien Reported)
03/26/2001 BOCA RATON, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
 
Oben