AmmuNation
Mannschaftskabine
ANLEITUNG SIEHE WEITER UNTEN. Der Thread hiess mal anders. :mrgreen:
Hallo an die Gemeinde,
EDIT: Okay, ich bin ein Idiot Hab mir viel zu viele Gedanken gemacht, bis mir eingefallen ist, dass ich meine Lichter einfach von der 13 Poligen Dose abnehmen kann. Weiss jemand von euch, ob das zu Fehlermeldungen im EVIC führt? Masse, Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht ist definiert, wo soll ich das running light anschliessen? Einfach an Rücklicht links oder Rücklicht rechts? Gibts da keinen Fehler, wenn nur eines davon Saft zieht?
Ich lass mal das geschreibsel für die Nachwelt stehen... :mrgreen:
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Heute ist meine Tailgate Light Bar gekommen und die möcht ich gerne am Samstag anschliessen. Das ist so ne typisch amerikanische Lightbar, die kann Standlicht, Blinker li/re und Rückwärtslicht.
Da bei mir die Blinker rot blinken (und das ist verdammt nochmal auch gut so :mrgreen: ), würde die light bar auch zur Hälfte mitblinken sobald ich einen Blinker stelle. Das möchte ich aber nicht, es sieht doof aus und fällt zu sehr auf. Wenn ich jedoch die Blinker nicht anschliesse geht auch das Bremslicht nicht, das möchte ich aber an der light bar dran haben.
Im Prinzip ist das Bremslicht für die light bar nichts anderes als beide Blinker gleichzeitig aktiv. Daher meine Frage: Krieg ich irgendwo den Draht des dritten Bremslichts hinten abgegriffen oder muss ich wirklich zur Cab und den da klauen?
Wenn der Draht nirgends vorhanden ist, dann muss ich ihn wohl oder übel holen oder ich bastle mir eine kleine Diodensteuerung, die das "volle" Leuchten der Lightbar nur bei getretener Bremse zulässt. Vielleicht fällt jemandem von euch auch was besseres ein. Das Bremslicht am Cab kam halt deswegen in Frage, weil es nur beim bremsen aufleuchtet (
)
Achja, ich hab eine 13 Pol AHK-Dose. Vielleicht krieg ich auch da was raus (bitte ohne Fehlermeldung im EVIC)?
Hallo an die Gemeinde,
EDIT: Okay, ich bin ein Idiot Hab mir viel zu viele Gedanken gemacht, bis mir eingefallen ist, dass ich meine Lichter einfach von der 13 Poligen Dose abnehmen kann. Weiss jemand von euch, ob das zu Fehlermeldungen im EVIC führt? Masse, Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht ist definiert, wo soll ich das running light anschliessen? Einfach an Rücklicht links oder Rücklicht rechts? Gibts da keinen Fehler, wenn nur eines davon Saft zieht?
Ich lass mal das geschreibsel für die Nachwelt stehen... :mrgreen:
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Heute ist meine Tailgate Light Bar gekommen und die möcht ich gerne am Samstag anschliessen. Das ist so ne typisch amerikanische Lightbar, die kann Standlicht, Blinker li/re und Rückwärtslicht.
Da bei mir die Blinker rot blinken (und das ist verdammt nochmal auch gut so :mrgreen: ), würde die light bar auch zur Hälfte mitblinken sobald ich einen Blinker stelle. Das möchte ich aber nicht, es sieht doof aus und fällt zu sehr auf. Wenn ich jedoch die Blinker nicht anschliesse geht auch das Bremslicht nicht, das möchte ich aber an der light bar dran haben.
Im Prinzip ist das Bremslicht für die light bar nichts anderes als beide Blinker gleichzeitig aktiv. Daher meine Frage: Krieg ich irgendwo den Draht des dritten Bremslichts hinten abgegriffen oder muss ich wirklich zur Cab und den da klauen?
Wenn der Draht nirgends vorhanden ist, dann muss ich ihn wohl oder übel holen oder ich bastle mir eine kleine Diodensteuerung, die das "volle" Leuchten der Lightbar nur bei getretener Bremse zulässt. Vielleicht fällt jemandem von euch auch was besseres ein. Das Bremslicht am Cab kam halt deswegen in Frage, weil es nur beim bremsen aufleuchtet (
Achja, ich hab eine 13 Pol AHK-Dose. Vielleicht krieg ich auch da was raus (bitte ohne Fehlermeldung im EVIC)?
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