Kleines Kennzeichen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da bin ich ja mal gespannt wie ich neugierig bin ob das nich nur wieder ein Windei war - ist man ja nun schon gewohnt von den Damen und Herren aus Berlin...
 
Hi, brauch ich nicht, hab ich schon. :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich glaub das sowieso erst wenn dies ausgegeben wird .

gruss rainer
 
währe ja mal ein echter "Fortschritt"
:-D
, fragt sich blos ob es dann wieder für ganz "Deutschland" gilt :oops: oder ob dann wieder jeder Sesselbubs selbst entscheiden kann, wie z.Z. die FA :redhotevil:
 
Viel wichtiger wäre mir, dass das Wechselkennzeichen kommt!
 
Das Wechselkennzeichen wird es geben aber es bringt keinem was :-/

Du muss für jedes der 3 Auto´s voll die Steuer bezahlen. Nix da mit eine Steuer für alle Auto´s.
Ich hab auch geplant das ich mein Volvo 945 Turbo, nen Volvo 764 V6 und nen Ram auf ein Kennzeichen nehmen kann und dann nur den 764 zahlen muss mit ca 400 euro.
Alles voll Spackos.

MFG
 
Mal abwarten mit dem Wechselkennzeichen!Noch ist da nichts beschlossene Sache, ich bin zuversichtlich:)

Bei mir warten auch n Blazer k5 und n rostiger Jetta mit 200Ps auf den Sommer
:)
 
Das Wechselkennzeichen ist meines Erachtens sowieso der größte Sch...
Ich zahl nicht für nen V8 die Versicherung und fahr mit dem selben Kennzeichen einen 1,3L Polo :crazy:

Und das mit den kleinen Kennzeichen, glaube ich auch erst wenn ichs sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wechselkennzeichen ist meines Erachtens sowieso der größte Sch...
Ich zahl nicht für nen V8 die Versicherung und fahr mit dem selben Kennzeichen einen 1,3L Polo :crazy:

Und das mit den kleinen Kennzeichen, glaube ich auch erst wenn ichs sehe.

Mit dem kleinen Kennzeuichen bin ich auch mal gespannt was da wieder ein aufwand betrieben wird.....

Zum hema Wechselkenzeichen also ich könnte sowas schon nutzen, dann spare ich mir wevtl. im Sommer ein saison Kennzeichen....
Mal sehen was am ende aber dabei rumkommt.
https://www.kfz-wechselkennzeichen.de/
 
Kleines Kennzeichen ???
ICH HAB´S SCHON :mrgreen: :mrgreen:

Größe. h =8cm l =26cm
:P
\:D/ :-"
 

Anhänge

  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 1.102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....Und das vom DODGE hinten hat die Maße H = 14cm L = 20cm :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_0463.jpg
    IMG_0463.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 1.088
Hallo,ich habe auch kleine Kennzeichen für meine zwei Amis.Hat 50 Euro pro Fzg beim Tüv gekostet.Andre
 
Kleines Kennzeichen ???
ICH HAB´S SCHON :mrgreen: :mrgreen:

Größe. h =8cm l =26cm
:P
\:D/ :-"

Du hast nicht nur ein kleines Kennzeichen, auch einen kleinen Hinterreifen
;)
- Sorry, Spass muss auch mal sein dürfen :lol: .

Grüße
Cherche
 
Du hast nicht nur ein kleines Kennzeichen, auch einen kleinen Hinterreifen
;)
- Sorry, Spass muss auch mal sein dürfen :lol: .

Grüße
Cherche

:mrgreen: Klein ?? nun ´n 190er(50/17) is nicht klein für´n Sporttourer,.. die damalige Serienbereifung war nur ein 170er :mrgreen:
 
obacht...die felge macht den reifen breit [-X :rofl: wie bereit ist die felge von deinem mopped?

die zulassung in trier ist so oder so human...hab auf meinem mopped auch nen 20er nummernschild bekommen...ohne extra zu löhnen.

auf den ram wollte ich standard-schilder haben. ich finde das passt zum dicken :-# :oops:

gruß
 
mein kleines Schild am RAM hat hier in Essen mal ebend 160€ für die Sondergenehmigung gekostet
:evil:
 
hab ohne Murren und Knurren kleine bekommen, hinten wie vorne, hinten eingetragen und vorne wegen der Symetrie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben