Kleinen Hals gehabt...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oli? Oli? War das nicht der Fordfahrer der sich einen Kleinwagen kaufen wollte damit er nicht mit Allrad über die verflixte Verkehrsinsel fahren muß?
:?:
 
Ne, das ist der, der bei mobile.de nach einem 535d Touring Ausschau hält.... :twisted: :mrgreen:

Ich sach nur S6 vergast!!!! Der hat auch einen echten Allrad der funktioniert!! Außerdem ist S6 fahren viel schöner als mit so einem Traktor Kombi!!!! Hatten wir uns da nicht schon mal drüber unterhalten?? War doch irgendwas!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
aber nicht und nimmer vor nem S6!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Für schmale 68 grosse Scheine, in der serienaustattung
:!:

Da liegt dann die neueste Ausgabe der Mundorgel in der Mittelablage, zum selber Singen :roll: :mrgreen:


Gruss Bernd
 
Für schmale 68 grosse Scheine, in der serienaustattung
:!:

Da liegt dann die neueste Ausgabe der Mundorgel in der Mittelablage, zum selber Singen :roll: :mrgreen:


Gruss Bernd

Bernd das würden Turbo und ich nie bezahlen, wir suchen uns immer wenig gebrauchte aber günstige Schnäppchen!!! Gerade in Punkto Audi hatte ich da 3 mal hinter einander echt Glück!! Kaufe die Dinger immer als Direktionswagen von Audi wenn das neue Modell bereits seit 1 Jahr auf dem Markt ist.
 
Ich hatte mit meinen letzten Audi A6 quattros auch immer Glück. :mrgreen:

Aber hier die Auflösung meines Problems: es war natürlich wieder ein verotteter Kabelstecker in der
hinteren unteren Ecke unterm Bed, schön versteckt unter Isolierband, der das Plus wohl nur ab und zu bis garnicht mehr weitergegeben hat.
:evil:

Danke an die professionellen Umrüster in D, die da den Saft für die AHK abzapfen und das
ziemlich laienhaft machen...
;)
 
Ich hatte mit meinen letzten Audi A6 quattros auch immer Glück. :mrgreen:

Aber hier die Auflösung meines Problems: es war natürlich wieder ein verotteter Kabelstecker in der
hinteren unteren Ecke unterm Bed, schön versteckt unter Isolierband, der das Plus wohl nur ab und zu bis garnicht mehr weitergegeben hat.
:evil:

Danke an die professionellen Umrüster in D, die da den Saft für die AHK abzapfen und das
ziemlich laienhaft machen...
;)

Werd für solche Sachen in Zukunft Lötverbinder nehmen. :idea:


Gruss Bernd
 
und Schrumpfschlauch mit KLEBER

Ist da auch schon drin:


RoHS konforme
Lötverbinder mit Schrumpfschlauchisolation
iso_loetverbinder_RoHS.jpg

und Innenkleber: ..................................................... Quelle


Anwendung:

Schirmanschlüsse ohne Quetschwerkzeug.
Löten, Isolieren und Abdichten in einem Arbeitsgang.
Bei Erwärmung schmilzt und verläuft der Lotring.
Gleichzeitig schrumpft die expandierte
Schrumpfschlauchhülle.




Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich habe IMMER gelötet.......... :x
Wo gibts das Zeugs zu kaufen (kommt mir nun nicht mit Google !) ?
Gute Quelle ??
 
QUELLE ??????????
auf der angegebenen Seite gibts die "Isolötverbinder" nicht, jedenfalls niocht offensichtlich.
Schick mir doch einfach ein Paket vom Airbus rüber, Bergaufi !! :twisted:
 
Oben