Klappenauspuff?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rickbade

Challenger RT 5,7 Bj. 2019
Registriert
06. März 2023
Beiträge
70
Reaktionspunkte
19
Ort
Badendorf
Hallo,
Als ich meinen 2019er Chelly auf der Bühne hatte, sagt mein Schrauber, dass ich nen Klappenauspuff drunter habe, weil am hinteren Teil der Anlage jeweils ein Schaltmodul verbaut ist... Nun meine Frage, öffnet und schließt die Anlage automatisch bei einer bestimmten Geschwindigkeit oder Einstellung (trackpack) ? Ich habe keine Fernbedienung und auch keine Infos vom Vorvesitzer.
Ich habe auch noch nicht die Einstellungen durchforstet...
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Rick
 
In der Regel wenn der Klappen Auspuff eine e Nummer hat, (also legal eingetragen) wird der Software gesteuert per Drehzahl und Geschwindigkeit angesteuert. Aber das solltest du eigentlich auch mitbekommen in welchen Bereichen sich die Klappe öffnet oder schließt.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab ihn noch nicht im Sportmodus gefahren, kann es sein, daß er nur dann öffnet bzw schließt, weil es ist mir so im normalen Modus noch nichts aufgefallen...
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab ihn noch nicht im Sportmodus gefahren, kann es sein, daß er nur dann öffnet bzw schließt, weil es ist mir so im normalen Modus noch nichts aufgefallen...
Vielleicht sind die Stellmotoren auch festgegammelt und der Vorbesitzer hat die Anlage darum nicht erwähnt... Wäre der Klassiker 😁😂
 
Oben