Kennzeichen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch kürzere Kennzeichen (XX-X 1) werden hier nur bei noch engeren Platzverhältnissen genehmigt. Jeder Landkreis habt es unterschiedlich.

Bei uns hängen die ganz kurzen Kennzeichen an den verkackten Golf 3, Polo, Corsa C, V70 ....
Komisch, dass diese Wagen immer auf den Parkplätzen der Zulassungsstelle stehen und ihre Besitzer genau dort arbeiten
:evil:
:evil:
 
Bei uns hängen die ganz kurzen Kennzeichen an den verkackten Golf 3, Polo, Corsa C, V70 ....
Komisch, dass diese Wagen immer auf den Parkplätzen der Zulassungsstelle stehen und ihre Besitzer genau dort arbeiten
:evil:
:evil:

Genau so isses...... Watt war datt damals bei meinem Umzug in die Nachbarstadt für ein Theater. Kurze Nummer ........ ??? Auf gar keinen Fall. Nur mit Sondergenehmigung und Gutachten usw.....

Dann schaut man auf den Parkplatz der Behörde und sieht Golf, Astra und Co. mit einem Buchstaben und einer Zahl auf dem Kennzeichen. Wenn ich ein Allerwelts-Auto fahre, ist mir die Kennzeichengröße

und was drauf steht egal, Hauptsache es passt. Aber wenn ich sowas sehe, kriege ich das.... :puke:
 

Neueste Beiträge

Oben