kennt den jemand

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmm der ist echt billig.... das würde mich misstrauisch machen.... auch seltsam, dass der vor allem hinten rum so neu aussieht... lass auf jeden Fall einen Vin-Check machen... vielleicht ist es ja ein Schnäppchen... :twisted:
 
Auch die Kombination vorne am "Sport" Grill ist recht seltsam und SO nicht oft zu finden. Ohne VIN geht da nix, aber ich würde mich nicht wundern............
 
bei den Jungs war ich auch schon nen Ram anschauen.....die meinten aber sie müssten mich nicht ernst nehmen und somit hab ich meine Kohle dann wo anders liegen lassen :redhotevil:
 
Bei dem Preis wird die TÜV-Umrüstung/ deutsche Papiere noch nicht dabei sein...
 
Habe mit dem Händler telefoniert, der Preis ist incl. Tüv und allen dazugehörigen Papieren.
 
Habe mit dem Händler telefoniert, der Preis ist incl. Tüv und allen dazugehörigen Papieren.


Trotzdem werd' ich bei dem Preis den Verdacht nicht los,
das da irgendetwas nicht stimmt... :roll:
 
Der Preis ist in meinen Augen kein echter schnapper.

Leg noch etwas dauf und du bekommst meinen,ist ein 04er mit 60T meilen.

Der ist aber weiß hat Leder ,eine Gassanlage, eine Laderaumabdekung und sieht meines Erachtens besser aus.

Gruß ka-li
 
Der Preis ist in meinen Augen kein echter schnapper.

Leg noch etwas dauf und du bekommst meinen,ist ein 04er mit 60T meilen.

Der ist aber weiß hat Leder ,eine Gassanlage, eine Laderaumabdekung und sieht meines Erachtens besser aus.

Gruß ka-li

das hört sich doch gut an
;)
 
Der Preis ist in meinen Augen kein echter schnapper.

Leg noch etwas dauf und du bekommst meinen,ist ein 04er mit 60T meilen.

Der ist aber weiß hat Leder ,eine Gassanlage, eine Laderaumabdekung und sieht meines Erachtens besser aus.

Gruß ka-li

Nee Nee, [-X [-X [-X
weiß ist nicht umbedingt meine Lieblingsfarbe, aber trotzdem danke für das nett gemeinde Angebot


Gruß Lutzy
 
Oben